Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Nun also kommt das letzte von der heutigen Kurz und Schnellausfahrt damit man mal sieht was für Steigungen dabei waren. Ich hoffe man kann sich halbwegs das Gefälle/die Steigung vorstellen
Eigentlich wollte ich heut nicht fahren und die Lorbeeren Norbert und seinem Rudel überlassen , doch als der Nachmittag öde vor dem Fernseher zu beginnen drohte, warf ich mich beim heutigen Kaiserwetter (jaja heut ist wärmer) in Schale und raus on the road... Als erstes gings den 20er hinterm Haus Anschlag erster Gang hoch um zu dem kleinen Steinbruch zu gelangen, wo ich immer kleine Mitbringsel (Fossilien/Dendriten) für Bekannte suche.
Nochmals die Froschperspektive, vorallem schön, das mit Hilfe der Anschrift das Bauwerk näher definiert wird Für die die es nicht lesen können, dort steht Wasserturm 1
gehört zwar nicht 100%ig hier rein, aber hab heut zu meinem Erstaunen einen Star bei mir hier in Eichstätt rumfahren sehen. Er war braun mit goldenem Tank und Seitenblechen ich hoffe er fährt mir mal über´n Weg wenn ich wieder mit meinem Spatz unterwegs bin! Wenn das Wetter morgen mitspielt fahr ich mal wieder ein paar Meter, hab nämlich Urlaub, nur Gewittert es derzeit!
So Freunde der Sonne!!! Heut konnt ich mir´s nicht verkneifen onroad zu gehn. Der Winter rückt näher und ich muss jede Chance nutzen ein paar Kilometer abzuspulen. Wenn nichts kaputtgeht hab ich im Winter ja nichts zu tun wie bring ich das nur meiner Frau bei...
Aber da find sich schon was. Der Tank muss auf alle Fälle innen gereinigt, konserviert und abgedichtet werden, nur muss ich halt sehen aus welchem Holz mein künftiger "Ersatzteilspatz" geschnitzt ist und welcher Tank insgesamt am erhaltenswertesten ist bzw. demzufolge,welcher dem Lackierer vorgelegt wird. Aber bis dahin sind noch paar Wochen....
Was mir heut erneut aufgefallen ist... wenn der Spatz für Fotosession ca 1-2 min Standgas etwas rücklings steht (durch Last auf Gepäckträger steht er, wenn aufgebockt, immer auf dem Hinterrad) kommt es beim Wiederanfahren bei Vollast zu heftigen Patschern in den Vergaser wenn ich ca 2 min an der Ampel /Kreuzung stehe ist das nicht der Fall! Fahre ich dann sachte weiter und der Motor kühlt ab (oder was auch immer die Ursache zu sein scheint) verschwindet das patschen nach 200-500m und ich kann wieder gasen bis die Welle stöhnt!