Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
...aber Trial ist doch mit Fahrer! Oder hast du, Norbert, es geschafft, abzuspringen (während einer Sektion), zu fotografieren und bevor die Maschine umfällt (nächstes Mal Ständer wegretuschieren) wieder aufzuspringen und weiterzufahren... Dann Hut ab. Ich schaffe das nur, wenn ich überhopft bin. Mal bitte noch mehr Fotos in diese Rubrik, mir haben die "Vögel" immer am besten gefallen und man sieht sooo wenige. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Zu Norberts Bild. Ich bin der Meinung, das ist ein echtes Kunstwerk. Nur haben die echten Kunstwerke einen Namen. Was will uns der Künstler damit sagen ???? Hurz !!!!!!!!!! Also als passend würde ich empfehlen 1.: Vögel(n) bis zum Umfallen 2.: Sturzflug 3.: Suezied am Abgrund 4.: 2,5 Promille 5.: Vogelgrippe Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jeromchen, ja: so ähnlich wirds wohl gewesen sein Der Star lief schon immer, dann kam Jeromchen und nichts ging mehr.Dann kam wiederum das Ostbikerchen und hat ziel- und planlos pi mal Daumen an der Grundplatte gedreht. Zufällig geht er seit dem. (jetzt muss ich aber wirklich sehn, das ich das Weite suche... ) So, wie auf dem Foto enstehen übrigens die Kalenderbilder: Handarbeit, nix Kran oder so. Motiv suchen, Mopeds hin, Fotos...um die Mehrzahl hinterher zu verwerfen. Ich hätte dort gern noch: Sperber, SL1, S50, Habicht, ev. AWO usw. Da sind wir hier unterbestückt. Ein halbes Jahr Kalender hab ich. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|