Hallo Max,
Du hast mal wieder sehr schöne Bilder hinbekommen!
Was ich dabei immer sehr schätze: Es werden die Orte mit ihren alltäglich erscheinenden Plätzen gezeigt, was wiederum ein sehr authentisches, ungeschöntes und ungestelltes Bild dieser wunderschönen Dörfer im Herzen Deutschlands wiedergibt.
Man sucht immer nach extravaganten Motiven, Lichtspielen, neuerdings auch noch "Kalenderstellplätze" usw. ... dabei ist eine alte Dorfstraße, Dorfkirche oder grüne Plätze am Wegesrand das natürlichste Motiv. Und dein ebenfalls authentisch wirkender Star tut sein Übriges. Sehr schön, und bleib bei deinem Stil!
Was die Bulldogs betrifft: Die sehen alle sehr schön original aus. Kein Messinggeklimper, kein Edelstahl, nichts Poliertes....so soll es sein, und nur so ist es auch original! Ich freue mich sehr über diese Bilder, danke!
Der Vorletzte ist übrigens ein Kramer Allesschaffer mit einem Verdampfermotor...die Dinger sind auch überaus selten.
mfG Christoph (der jetzt gleich ins Bett muss....morgen früh um 5 will nämlich mein Bulldog für den Sachsen-Anhalt-Tag angeheizt werden...ihr wisst ja: Land der Frühaufsteher
)