Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Schmied, wir können den Bogen nun auch weiter spannen: Du bist dabei, brauchen wir keinen Mario im verrosteten Mercedes. Er kann also mitfahren. Zu deutsch: einen Besenwagen gibts nicht! Das Altmetall wird wie immer rechts entsorgt und etwaige Unfallopfer werden gleich vor Ort als "..." erklärt. Die Kosten halten sich in Grenzen, die Pathologie kann auch das WE geniessen...was wollen wir mehr.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (joker317 @ 11.05.2010, 23:02) | René, auf dem letzten Bild musste aber einen rausschneiden, sonst kriegt der eh schon geschröpfte Mario so kurz vorm UT noch nen Herzkasper...
MfG joker317 |
Hey Jeromchen Joker 317 .........ich weiß genau , wen du meinst , aber ich fand das Männecken 0--7 beim Treffen nicht schlecht. Wir haben uns wirklich super unterhalten. Und das es so Differenzen zwischen Mario und ihm dann gab , sorry .....das ist dann wohl so passiert. Es gibt im Leben immer Differenzen zwischen zwei Parteien. Aber egal, ich hab mit diesem Typen auf UT1 super Gespräche geführt und kann deshalb nichts negatives über ihn sagen. Ich grüße Joker__07 von hier aus, denn er hat mir nichts getan. Natürlich gehen die gleichen Grüße auch an den Essifan , denn ich zeige mich neutral. So genug gelabert ........ich freu mich aufs Treffen in Colmnitz ............scheiß egal ob es regnet oder nicht........................................ Gruß Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
cs__joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2016
|
QUOTE (essermopi @ 11.05.2010, 23:19) | Ich grüße Joker__07 von hier aus, denn er hat mir nichts getan. |
Hallo Renè & Grüße zurück. Das UT1 war wirklich eine feine Sache und ich mußte auch später noch oft über unsere tollen Gespräche schmunzeln. Ein paar Leute mehr von Deiner Sorte und dafür ein paar weniger von der 'anderen'.... das Leben wäre dann sicher wesentlich angenehmer. Gruß Christian
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (joker317 @ 11.05.2010, 23:02) | René, auf dem letzten Bild musste aber einen rausschneiden, |
Jerome, meinst Du etwa in der Mitte vorne den Peter ? Das ist doch der "alte Mann" der gerne mal preiswert einen Essi für eine weinerliche Geschichte von "Forenmitgliedern" abgibt, um ihn sich nachher in der Bucht mit blumiger Beschreibung noch mal anzuschauen zu dürfen. Wegen dem bekomme ich doch keinen Herzkasper. Im Gegenteil das ist ein dufter Typ. Tja, von Peter seiner Sorte müßte es eben mehr geben ... !! Peter ist auch zum UT angemeldet und ich muß noch ein kleines Bierchen mit ihm heben denn er hat mir einen Mopedanhänger (wie S-U ihn hat) geschenkt. Dieser wurde und wird aber nicht verhökert, mir jedenfalls gehen Hobby und Freunde vor. Ansonsten ist das doch ein schönes Bild von UT 1 an das ich mich gerne erinnere warum sollte ich Herzkaspern.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|