Headerlogo Forum

Seiten: (35) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
Wuschel
Geschrieben am: 09.05.2010, 18:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

So. Auf Grund des schönen Wetters habe ich am WE noch einige Testrunden gedreht und bin zwar nicht zu 100% zufriden, aber mit positiver Tendenz zurückgekehrt. Insofern ist meine Aufregung über den LÜV und die anschließenden 100km etwas abgeflacht und einer gewissen Aufregung gewichen.

Keller ist nach verwertbaren Teilen abgesucht, Mopeds stehen zum Verladen bereit, Bier muss noch gekauft werden (wichtig!!) und ansonsten kann es losgehen. Noch 2 Arbeitstage, ein Tag Urlaub, Himmelfahrt überleben und ratz fatz gehts ab.

Also. Liebe Org-Brigade: Bitte esst euer Mittagessen immer schön auf, damit auch die letzte Hürde, das Wetter, genommen wird. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ach ja, Schmied, könnte auch ich einen maschinell gefertigten Bogen bekommen???? Nur so als Vorlage und Vorbild...... Wär doch blöd wenn ich meinen handwerklich gefertigten Bogen, der natürlich niiiiieeee an deine Perfektion heranreichen wird zeige und dazu sagen müßte, dass die Vorlage von dir stammt ..... laugh.gif laugh.gif
Also falls du noch einen übrig hast (für mich).......... Oder wenigstens für meine Frau.... laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.05.2010, 10:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Das Daumendrücken hilft noch nicht:

Wetter Colmnitz

Ich hoffe wir werden nicht nass!

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
mobiler4
Geschrieben am: 10.05.2010, 11:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

...egal ich habe eine Standheizung drin.Dürfen wir auf dem Capmingplatz eine Wäscheleine spannen hmm.gif laugh.gif

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 10.05.2010, 12:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Tony kommst du zufällig hier vorbei ??

Hier !

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
mobiler4
Geschrieben am: 10.05.2010, 12:53
Zitat

Advanced Member

Moin Enno,

ich denke nicht, soweit ich weiß muß ich Berlin Cottbus , Dresden, Freiberg.

Schönebeck liegt westlich der A9 weep.gif

Gruß Tony

--------------------

Tony
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 10.05.2010, 19:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

QUOTE (mobiler4 @ 10.05.2010, 13:53)

ich denke nicht, soweit ich weiß muß ich Berlin Cottbus , Dresden, Freiberg.

Hallo Tony,

Freiberg ist nicht dabei, oder willst du einen Umweg fahren. hmm.gif laugh.gif .

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 10.05.2010, 19:12
Zitat

Advanced Member

hmm.gif hmm.gif hmm.gif na etwas mit Frei.... war es doch. Habe online nur mal schnell auf die Karte geschaut.....

Habe übrigens das hier besorgt hinsichtlich der Biertauschbörse. Enno antwortet vor lauter Schreck gar nicht mehr.

Denn habe ich heute, Nils wird sich sehr freuen, bei meinem Fischer frische Schollen bestellt zu Mittwoch. Die werde ich dann Mittwoch Abend räuchern und wenn es klappt noch schöne Forellen dazu. Ich hoffe er hat welche in den Netzen. Ich meine Schollen cry.gif Die sollte man geräuchert frisch und warm essen denn dann sind sie am saftigsten aber kalt schmecken sie auch obwohl ich dann immer einen sehr kurzen Wärmestoß empfehle mit der Mikrowelle o.ä. zudem habe ich ja Fisch aus der Region versprochen und keine zwar hier frisch geräucherten aber aus Norwegen gefroren gelieferte Makrelen. ph34r.gif Es kann also sein, dass die Schollen etwas trocken wirken beim Essen wenn sie kalt verspeist werden hmm.gif

Gruß Tony

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Tony
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 10.05.2010, 19:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Bitte das 4. von rechts und links für mich reservieren. rolleyes.gif thumbsup.gif smile.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 10.05.2010, 19:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tino-Tony. Du scheinst den deutschen Atlanten nicht vor Augen zu haben. wink.gif

Olle Ösi damals hat eine Autobahn von Rostock nach Berlin gezerrt. Die gibts auch nach wie vor, nur besser ausgebaut. (Du musst dort nördlich Berlin, so ab Wittstock, mit 120 km/h Begrenzung leben laugh.gif )
Dann kommen hintereinander (heute!!) 3 AB-Dreiecke. Das 1. führt Dich westlich an Berlin vorbei. Das ist falsch!! Das 2. (und das meine ich!!!) führt Dich straight von Nord nach Süd durch Berlin durch. Merke Dir als Fischkopp immer das blaue Schild "Dresden" laugh.gif Nur Ostfriesen und Holländer haben das bis jetzt verfehlt. laugh.gif Ich bin schon jetzt auf Deinen Erlebnisbericht gespannt. laugh.gif

Wenn Du im Dreieck "Spreewald" die Ausfahrt "Dresden" gewählt hast (das ist ca. 100 km südlich Berlin und es gabelt sich die AB)(es geht rechts weg!! laugh.gif ), bist Du schon nahe dran. Lass Dich nicht verwirren, denn kurz vor Dresden gabelt sich die AB wieder. Einmal (links Bautzen, Görlitz> meine Richtung) und Du musst (so steht es plötzlich da!!) Chemnitz/Leipzig. Rechts auf die A4.
Dann gurkst Du durch Dresden durch, den Kopfdichtungsberg rauf, dann gabelt es sich wieder!!!. Fahre bitte dort nicht rechts, denn das führt direkt ins Böhmische. Das wollen wir doch alle nicht. laugh.gif
Links bleiben in Richtung Chemnitz. Und dann kommt die Raststätte "Dresdener Tor", was früher mal einfach "Wilsdruff" hiess. Danach!!!, die nächste Ausfahrt (Meissen steht dort u.A. dran) nimmst Du mit einem lockeren Schwung und biegst unten rechts ab. Den Rest muss Dein Navi machen. laugh.gif

Das war doch deutlich, oder... laugh.gif

Ich hab auch noch was: Ich wollte Alle übergeraschen und mit der 64er Schwalbe aufschlagen. Orginal, wies besser nicht mehr geht. Beim Finetuning heute des Vergasers (der 153er ist schlimmer als meine Frau und die Katze zusammen wink.gif ) kams, wies kommen musste: Ich schmeiss das Ding weg :angry(Hinterrücks hinter mir, dem Schlüsselsuchenden, ist die Mists.. einfach umgefallen mad.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 10.05.2010, 20:23
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (NorbertE @ 10.05.2010, 20:59)

Ich wollte Alle übergeraschen und mit der 64er Schwalbe aufschlagen.  Beim Finetuning heute des Vergasers kams, wies kommen musste: Ich schmeiss das Ding weg

Die nächste Karre zermurkst .... cry.gif hmm.gif ermm.gif

Ich bin echt am überlegen ob ich Dich am Donnerstag dafür mit
Goldstaub belohnen soll ... hmm.gif _uhm.gif sad.gif

Simsonschänder .... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 10.05.2010, 21:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Zu spät das 4. von rechts = for me

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
NorbertE
Geschrieben am: 10.05.2010, 21:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

"Ich bin echt am überlegen ob ich Dich am Donnerstag dafür mit
Goldstaub belohnen soll ... "

Lass es, ein Bettler werde ich niemals sein...

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
4 Seitenmann
Geschrieben am: 10.05.2010, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

Man, hier ist ja was los.

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben komme ich leider nicht mit meinem schönen 57ziger SR2. Letztendlich ist er noch nicht LÜV cool.gif tauglich. Ich habe ihn zwar nach einem Defekt jetzt wieder am laufen, aber das Berg und Tal beim UT ist wohl noch etwas zuviel zugemutet für das Teil. Mein 60ziger SR2 ist schon 9 Monate nicht gelaufen. Der ölt an der rechten Motorhälfte gewaltig. Das bekomme ich auf die Schnelle alles nicht mehr hin. Aus Frust habe ich dann die KR51/1 K zum laufen gebracht. Mein Zimmer war blau bewölkt ph34r.gif biggrin.gif . Da die Nachbarn gerade eine sehr laute Fete feiern haben sie es nicht mitbekommen.
Da die "K" nicht in mein Wohnmobil passt kann sie leider auch nicht mit zum UT.
Da habe ich Glück, dass Nick mir seinen SR2E leiht tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 10.05.2010, 21:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

Tony, wenn ich mir die Biere so ansehe sehen einige so aus, als ob man davon höchstens eins trinken kann. Denkt dran: Am Samstag ist Ausfahrt!! laugh.gif laugh.gif

Und Norberts Bericht ist schon recht treffend, nur muss ich den etwas präzisieren.

1. Vor Dresden gabelt sich die Autobahn, aber nicht links gehts nach Görlitz, sondern geradeaus. Also du mußt trotzdem rechts wink.gif

2. Du fährst nicht durch Dresden durch, sonder streifst es nur................

3. Die Autobahn gabelt sich nicht wenn es ins Böhmische geht. Die AB zweigt ab, du fährst unbeirrt geradeaus weiter......

Ich bin halt nur besorgt, nicht dass du mit dem Bier und dem Fisch nicht rechtzeitig da bist laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 10.05.2010, 21:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (Wuschel @ 10.05.2010, 22:37)
Tony, wenn ich mir die Biere so ansehe sehen einige so aus, als ob man davon höchstens eins trinken kann. Denkt dran: Am Samstag ist Ausfahrt!! laugh.gif laugh.gif

Und Norberts Bericht ist schon recht treffend, nur muss ich den etwas präzisieren.

1. Vor Dresden gabelt sich die Autobahn, aber nicht links gehts nach Görlitz, sondern geradeaus. Also du mußt trotzdem rechts wink.gif

2. Du fährst nicht durch Dresden durch, sonder streifst es nur................

3. Die Autobahn gabelt sich nicht wenn es ins Böhmische geht. Die AB zweigt ab, du fährst unbeirrt geradeaus weiter......

Ich bin halt nur besorgt, nicht dass du mit dem Bier und dem Fisch nicht rechtzeitig da bist laugh.gif laugh.gif

Genau so habe ich das auch in Erinnerung ! _clap_1.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter