Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (fahrfisch @ 06.05.2010, 09:12) | Hallo Org-Team, danke, gestern ging mir die umfangreiche Mail mit allen Anlagen zu. Superorganisation! Dickes LOB.
Aber was musste ich lesen, Fahrer der Servicefahrzeuge: Lehmann, Essifan?
Ist der Fahrriemen ab oder traut ihr eueren Mopeds nicht? Ich werde am Freitag voraussichtlich auf eigener Achse anreisen, kann sein, dass ich danach keine Lust mehr habe, zur Eisenbahn zu fahren, mal sehen. Aber ein Erschöpfungsbier am Empfang ist ja auch nicht zu verachten. Ich freu mich auf Euch
Hendrik |
Hallo Hendrik, schon mal Danke für die Vorschusslorbeeren. Wegen deiner kurzen Anreise ( ) wirst du doch nicht die kleine aber feine Freitagausfahrt sausen lassen. Wenn du willst, behandelt dir das Team 2010 vor dem Start noch deinen Ar... . Einer muss ja den Besenwagen fahren. Der liebe Mario und der Rainer haben sich dazu bereit erklärt. Ich bin nur der Ersatzmann. Ich darf mit der Post vornweg rauschen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute, wenn mich keiner zum UT mitnimmt, oder mir einer Fahrzeug leiht, muss ich das UT stonieren. Grüße vom Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|