Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Wir hoffen auf herrlichstes Sonnenwetter, damit man die Aussicht auch ja richtig genießen kann. Also Jungs (und Mädels!?), ALLES AUFESSEN!!!! LG, Nils
Angefügtes Bild
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (bikenils @ 19.04.2010, 23:01) | René, da kann ich dich trösten! Überall wo es bergauf geht, geht es auch wieder bergab! |
Tolle Wurst. freundliche Grüße vom Hochplateau. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (bikenils @ 19.04.2010, 23:01) | Überall wo es bergauf geht, geht es auch wieder bergab! |
Und eben deswegen sollten die Karren wirklich top in Ordnung sein !! Ich sage das aus vollster Überzeugung und im Ernst !! Nicht das sich wieder einer in seinem Persönlichkeitsrecht eingeengt fühlt und denkt mit nem Scherbel anreisen zu müssen um allen das Gegenteil zu beweisen ! (Ich kenn da einen der hat hier letztens allen Ernstes in die Richtung was geschrieben !) Es geht letztlich um die Sicherheit und Gesundheit von jedem selber und vielleich seines Mitfahrers und um ein schönes, bleibendes Erlebnis für alle Beteiligten! Besonderes Augenmerk sollte mal auf die Bremsen gelegt werden das dort alles Ok ist !!! Ich denke es ist wirklich eine der anspruchsvollsten Strecken die wir jemals zu einem UT gefahren sind. Besonders Essi und Spatz werden ordentlich zu tun bekommen aber die Aufgabe ist lösbar mit nem Mopped was in Ordnung ist !! Also Mädels checkt noch mal alles in Ruhe durch in dreieinhalb Wochen isses soweit. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, ich hoffe Ihr auch. Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ach mensch ich würde auch gern mitfahren , aber die S51 passt nicht komplett zum Gepäck in den C5 und zeitllich wirds auch nicht ... Zitat von René: Tolle Wurst. Das Gestell ist top - aber ich würde da Ärger mit der obersten Direktive bekommen . Gruß Enno (der wehleidig jetzt Frust schiebt)
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ja wenn ich Sie abschaffe meine Hochzeit , ich kann leider auch nichts ändern, da ich Freitag noch voll arbeiten muss und dann wirds duster mitm Hochfahren. Sch... Arbeit man versaut sich den ganzen Tag damit. Aber ich komme versprochen (am Abend - mit Jörg)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|