Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jörg, ich antworte Dir mal stellvertretend für die Organisatoren UT4 (ich darf und kann es eigentlich nicht!) Du wirst es aber sicherlich nachvollziehen können. Den "Tagessatz" kann ich Dir nicht nennen, er ist aber legitim, denn das Orgateam hat die Lokation quasi komplett "gebucht". Ein Besucher (wie bei einer Disko), der rein will, muss halt zahlen. Seine Sache, wie lange er bleibt. Bei einer Mischkalkulation (die ist es, denn es ist im Preis die Nutzung verschiedenster Dinge inbegriffen) muss man irgendwie eine "Zahl" festlegen. Reich werden wird davon mit Sicherheit keiner. Eher das Gegenteil ist der Fall und bei den Organisatoren ist Stress pur vorprogrammiert. Lange Rede, mein bayuwarischer Beamter: Tritt an an diesem denkwürdigen WE, wirf den (sauer verdient kann ich ja in Deinem Fall nicht sagen ) Steuergroschen in die Schüssel und habe Teil. Es wird gut und ich freue mich, Dich dort zu sehn.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Erst mal danke an Essifan. Das war mal ne Top Aussage. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Danke Norbert für deine ausführliche Antwort. Das was du geschrieben hast, ist mir aber eigentlich bereits bekannt. Deshalb hab ich ja gefragt, was denn für ein "Beitrag" für einen Tagesbesucher erhoben wird. Ich bitte deshalb mal eine "Zahl" festzulegen. Ich habe als Beamter gerne Rechtssicherheit. Und wieso ist das Stress für die Organisatoren? Macht das Kassieren des Beitrags so viel Arbeit? Ob ich an diesem denkwürdigen WE am UT vorbei schauen kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Wenn ich aber komme, dann freue ich mich ebenfalls dich dort zu treffen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Wuschel |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Zitat vom Lehmann: "Alle Anmelder müssten eine Bestätigungsmail erhalten haben, wenn der jeweilige Übernachtungswunsch gepasst hat oder eine Info, wenn wir was sortieren mussten. ..." Jürgen, hab noch keine mail erhalten. Bekommen die wirklich alle (ich werde Wiesenschläfer sein) oder nur die Heubodenschläfer und Daunenbettenkuschler?
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hey Dirk, die bekommst du noch. Alles was nach dem 14.04. eingegangen ist, habe ich noch nicht bearbeitet. Auf Waldis Anmeldung habe ich am 17.03. geantwortet! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|