Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hey Matthias, klasse Video! Sag mal, wie programmierst du den Laser? Wieso fährt der die Arbeitsgänge in einer so komischen Reihenfolge ab? Bei dem doch recht kleinen Teil sicher kein Problem, aber wenn du mal eine 2x1,5 Meter Stahlplatte lasern solltest, immer erst die Innen- und dann die Außenkontur lasern, sonst hat der innere Teil keinen Halt mehr. Liebe und respektvolle Grüße, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Schmied @ 12.04.2010, 15:30) | ... da ist aber wohl schon mein Essi und die Gulaschkanone drin... |
Iss ja langweilig das hatten wir doch schon ... Gibts denn diesmal keine Überraschung aus der Schmiede ?? Einen neuen Essianhänger wie Kinderkarussell, Apotheke, fahrenden Pool, Jever-Getränkeautomat ???
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
So liebe Leute , ich schreib jetzt auch mal was zum UT 4. Nachdem hier über alle Biersorten ausführlich rumdiskutiert wurde , schreib ich mal über ein anderes Thema. "Wie kommt ihr und eure Mopeds zum 4.User Treffen.????"Da gibt es ja die Varianten , Selbstanreiser auf 2 Rädern , Im Hänger , Transporter , Sattelschlepper , zerlegt in Einzelteilen und , und , und..... Ich in meiner Person möchte euch mal zeigen , wie ich zu den Treffen angereist bin. Also , da gab es das UT 1. Da hab ich mir ein großes Brett genommen . da drei Matratzen raufgelegt , das Moped schön eingebettet und los gings. Das war alles nicht schlecht , nur hat es im Auto total nach Benzin gestunken. Hier hilft mir der Schlagzeucher Nick beim Ausladen.......neee beim Einladen, denn es geht wieder nach Hause........ca 670 km!!
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|