Wuschels hechtgraues Schmuckstück, Ich habe es mal gesplittet....
Wuschel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

|
Matze, den Sattelgummi habe ich vom Teilemarkt. Erworben von einem Berliner Händler, der auch einen online shop betreibt (Name fällt mir nicht ein.......), leider aber exorbitante 10 Euro Versandkosten hat . Den Gummi gibts aber auch bei einigen anderen Shops. Kostet 29 Euro. Wie ich ihn befestigt habe, habe ich dir in deinem Fred schon mal beschrieben. Jedoch habe ich die Federwirkung des Gummis unterschätzt, so dass ich das noch geringfügig geändert habe, prinzipiell ist jedoch alles so geblieben. Da ich nicht weiß wie die originale Rändelschraube aussieht habe ich die hier verwendet. Zum Sattelschildchen mögen sich die Gemüter wieder erhitzen. Original oder nicht....... Es ist das hier und gekauft von hier. Ich fand's gut und passend und somit isses nu dran. Tim, musst du mir das jetzt schon offenbaren...
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Dirk, sag mal welches Schild kommt am SR2E Sattel mit durchgehender Sattelstütze dran  kann man die auch noch bekommen? schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Dirk, der Einser ist einfach spitzenmäßig!
Das Problem mit den zu kurzen Griffgummis hast Du ganz gut gelöst.Trotzdem schade, dass die nicht wie das Original nachgefertigt werden.Schwarze und braunbeige wären mal angebracht.
Kannst Du auch mal Fotos vom Motor machen?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|