Wuschels hechtgraues Schmuckstück, Ich habe es mal gesplittet....
Wuschel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

|
So, gestern und heute mal etwas unterwegs gewesen. Natürlich mit einigen kleinen Schrauberrunden. So mußte ich den Vergaser auseinandernehmen da er überlief, der Schwimmer hatte sich verklemmt und so auch gleich den Umbaumangel beseitigt. Das Vorderrad 2x ausgebaut, da das Fett in der Nabe sich in alle Ritzen verkrochen hat und der Luft Platz gemacht. Diese tat gleich ihre Arbeit und verursachte etwas zu großes Spiel. Da muss ich bei Gelegenheit nochmal ran. Fast die Auspufftüte verloren. Neue Muttern drauf und wieder gut. Nach insgesamt 100km erstes Fazit. Einige kleinigkeiten muss ich nochmal machen. Der Motor dreht schon merklich freier, aber immer noch etwas schwer. Erstmal noch etwas einfahren und dann kann evtl. Feintuning erfolgen. Beim nächsten schönen Wetter gehts wieder auf die Straße
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Dirk, was erblicken hier meine entzündeten Augen, ein super "Hechtgrauer". Gratulation zur Fertigstellung und dieses mal stimmt sogar der Farbton. Die Bilder gehören doch in die ESSI-Ecke. Kann der zuständige Mod nicht mal die Fotos ins richtige Thema verschieben. Viele Grüße, Jürgen PS.: Herr Stölzer hat was drauf, oder??? Ach so, die Griffgummis fehlen noch.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Wuschel, ganz tolle und hochwertige Arbeit  . Du hast meinen ganzen Respekt!!! Gruß Chris PS: Die Sache mit dem Selberbauen des Rockschutzes würde mich auch interessieren. Ich brauche die Schnüre für meine Quickly.
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
Danke Chris die Schnüre kannst du hier bekommen. Ich weiß nicht wie die bei der Quickly befestigt werden, aber ich denke das wird doch wohl ähnlich wie mein SR sein. Falls dir die Farbe der Gummis nicht zusagt, so kann man den weißen auch prima färben. So habe ich es auch bei meinem anderen 1er gemacht (die sind ja dort hellgrün).
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
einmal hier in Beige: klickoder in grau: klickWenn Du die bestellst, sag ihm in der Kaufabwicklung, dass Du die langen für Sr1 brauchst denn passen die auch schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mjcp |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1304

|
Bin zwar nicht so unbedingt für "Glitzerkisten", aber es ist ein sehr schöner SR1  - trotzdem muss ich gleich mal was fragen  Was hast du für Reifen verbaut? 26x2 oder 26x2,25? Irgendwie passen die Proportionen nicht am Hinterrad zum Schutzblech? Hast du ein "neues" Schutzblech verbauen müssen? Und hast du ein "neues" Gummifederelement für deinen Sattel? MfG Matze PS: Ich suche noch ein Polrad vom SR1
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|