Eure Vorkriegsräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ich hab mir heut mal einen Wulstreifen zukommen lassen, das Paket war winzig und der Inhalt sah aus wie ein Riemen von nem Förderband . Son Reifen is ja echt einfach nur ein weiches flaches Band, mal sehen wie ich den dann auf die Felge bastle. Nachher stell ich mal ein Bild rein. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Genauso verdattert war Ich auch als Ich die Wulstreifen an mein Siemag-Rad gebastelt habe , die hatte Ich vorher auch noch nie im Paket gesehen. Was tut man da an Druck rein ? Wie beim Drahtreifen oder gibt´s da andere Werte ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ist doch trotzdem orginal, da zeitgemäß denn so manches Rad wurde aufgearbeitet. Die Wertschätzung war eben eine andere wie heute. Super Rad . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|