Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7717
Ich hab ein Westfalen Bj.36 ist ein 28Zoll Rad und kommt aus Bielefeld! Ich habe diese marke noch nie ihn meinem leben gehört und das Fahrrad ist auch sehr selten! Ich frage mich ob jemand von euch etwas Geschichte über das rad hat? LG. KurbelSpatz
Wer mal lust hatt richtige Ostdeutsche und Polnische b.z.w.Tschechische Technik zu sehen kommt nach Grossschönau ihn das Motoren Veteranen und Technik Museum Großschönau! Und ich bin dort ihm Verein
Ich wohne ihn der nehe von Zittau da wo die Phänomen und Robur Hergestellt haben! Ich war mit meinen Verein da und habe da mal mit gestöbert und da waren wir auf den Dachboden und da stand alles voll mit Phänomen! Von Fahrrad bis Motorrad war alles vertraten und unten drin satnden noch drei alte Phänomen Granit! LG. KurbelSpatz
Mitgliedsnummer.: 4414
QUOTE (KurbelSpatz @ 14.02.2015, 21:44)
Ich hab ein Westfalen Bj.36 ist ein 28Zoll Rad und kommt aus Bielefeld! Ich habe diese marke noch nie ihn meinem leben gehört und das Fahrrad ist auch sehr selten! Ich frage mich ob jemand von euch etwas Geschichte über das rad hat?
Mitgliedsnummer.: 3143
Oben rechts kann man seinen Beitrag übrigens auch editieren, was dann für Außenstehende im Allgemeinen angenehmer zu lesen ist als Doppel- und Triplepostings.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)