Eure Vorkriegsräder
falle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4389
|
hallo @MAWfreund sehr schön geworden dein rad die roten reifen finde ich passender als beige mfg falle
--------------------
old_school
|
|
|
Der|Homer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4976
|
Hallo, bin beim stöbern hier auf den Thread getoßen. Find die alten Räder wirklich Klasse. Hätte auch gern so eins. Was ist denn von diesen hier zu halten? http://www.ebay.de/itm/Vaterland-Damen-Fah...=item416f5b519b
--------------------
SR 2E Maron SR 2E Beige KR51/1 blau SR4/2 rot KR51/2 Biberbraun KR51/2 Elfenbein S51 /1B rot S51B 2-4 billardgrün S51E silber S53M schwarz AWO T absoluter original Zustand Fahrende Bierkiste Z1000 Passat
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Preis ist immer so eine Sache: Je nach Marke und Zustand kannst du auch an die 1000€ oder nochmehr für ein Vorkriegsrad hinlegen. Damenräder sind meistens billiger als Herrenräder. Bei Ebay zahlst du auch gern mehr, da guggt ja leider jeder rein. Ich würde, wenn ich nur ein einziges Rad haben wöllte, nicht mehr als 200€ geben wollen. Suche lieber auf Ebay Kleinanzeigen, Teile- und Flohmärke, Nachbarschaft, da findet man auch in dem Rahmen schöne Sachen. Bringe Gedult mit, oder halt viel Geld. 50er/60er Jahre Westräder sind teilweise auch ganz schick und noch im Vorkriegsstil gebaut, die bekommt man auch recht bezahlbar, besonders, wenn es eher darum geht, einfach ein schickes (schwarzes) Rad zu haben.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|