Eure Vorkriegsräder
Jeeves |
|
Unregistered
|
Und ich dachte, Du hast den Link mit Absicht noch mal reingestellt, um der Bedeutung des Wiki gerecht zu werden
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Super! Ging ja Blitzschnell !! Danke Euch Jeeves und Moosmutzel !! Gibt es so eine Seite auch von Fahrradsättel? Habe einen Sattel der sieht aus wie vom SR2 der hat aber hinten zwei große Federn drin. Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Empfehlen Sie uns weiter. Noch besser, empfehlen Sie das DDR-Fahrrad-Wiki weiter .
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
QUOTE (Soemtron @ 23.01.2011, 22:08) | Gibt es so eine Seite auch von Fahrradsättel? |
Ja, natürlich. Schau mal im Text unter der Überschrift. Im Wiki sind sehr viele Artikel miteinander verlinkt. Auch die Fahrradsättel. Und noch tausend andere Dinge!
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered
|
Na ja, die Text-Farben von Normaltext und Verlinkung unterscheiden sich nicht sehr deutlich. Vielleicht kann man das ändern?
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
OK, das sind erstmal Anhaltspunkte . Ich hole es in den nächsten Tagen mal aus der Garage meines Onkels wo es, Schande über mich, fast zwei Jahre unbeachtet sein Dasein fristete...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|