Bloß gut, dass ich nie in der DDR gelebt habe. Ich hätte jetzt Lust zu sagen "Das verstehe ich jetzt nicht..."
Leute, mal ganz im Ernst jetzt: Solang ich mir anhören muss, wie unfähig und korrupt ich doch sei (ich Böser aber auch
), so werde ich es auch verstehen, auf gleiche unfaire Art zu antworten. Denn ein kleines bisschen unfair finde ich Eure Beschuldigungen schon.
Das mit der Anspielung auf den Teile-Thread ist nämlich hier absolut aus dem Zusammenhang gegriffen.
Als es um den Teile-Thread ging, wurde mir weißgott was alles vorgeworfen, aber ICH hatte das nunmal nicht zu entscheiden!! Ich kann keine neue Rubrik aufmachen, ich kann es einfach nicht, die Mittel dazu fehlen mir, selbst wenn ich gewollt hätte! Den Teile-Thread haben wir doch nun auch hier im Fahrradforum, zu mehr reichen meine Kompetenzen als Mod nunmal nicht aus, ob Ihr das schön findet oder nicht, ich kanns nicht ändern, leider. Ich würde Euch gern mehr helfen.
Ich wollt Euch nichts Böses, ich wollte nur die Beiträge zusammenfassen, um etwaigen Verwirrungen durch zu viele sinnlose Threads aus dem Weg zu gehen, auch das ist nunmal Sinn der Suchfunktion. Mehr wollte ich doch nicht. Warum das gleich persönlich gewertet wird, weiß ich nicht, vorzuwerfen hab ich mir auf jeden Fall nichts.
Und jetzt bitte weitermachen - schöne Räder!
mfG CHristoph