Gulf Racing SR2E, Neuaufbau einer SR2E im Gulf Look
Gulf |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3220
|
Hi!!! Der Winter ist vorbei und der Aufbau meiner SR2E ist nun endlich abgeschlossen. Es hat rund 4 Monate gedauert den alten Kübel wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Da mir schon immer die Gulf-Racing Lackierung gefallen hat, habe ich mich dazu entschlossen meiner Essi diesen Look zu verpassen. Ich weiß, viele Leute hier im Forum finden eine unverbastelte und Original gehaltene SR2E schöner, aber ich hoffe trotzdem euch gefällt meine.
Angefügtes Bild
|
|
|
Gulf |
|
Newbie
|
So, hier nochmal ein Bild aus einer etwas anderen Perspektive. Habe mich entschlossen, den Look relativ clean zu halten, also kein Gepäckträger, kein Werkzeugfach. Es war zwar eine Schweine Arbeit, das Logo zu lackieren, aber ich finde es hat sich gelohnt. Die ersten Testfahrten sind auch schon unternommen worden. Bin zwar noch in der Einfahrphase (wegen neuen Kolbenringen) aber sie läuft im großen und ganzen schon recht rund.
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ist mal was anderes!Gefällt mir gut. Solange man keine gut erhaltenen Esserse dafür opfert ist sowas immer erfrischend, zumal da ja noch ein Konzept zu erkennen ist.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Kann nur sagen, schöner Retrolook. Schließe mich Matze aber an, hätte das eine oder andere auch etwas anders gemacht. Es gibt ja schöne alte Sattel, die hätten vom Stil besser gepasst. Aber man sieht, Du hast Dir Mühe gegeben und nicht nur 08/15. Bald wird es auch eine Customize Szene für SR2 geben Find ich GUT! Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Gulf |
|
Newbie
|
Ihr habt recht, es ist ein Fahrradsattel und er ist bequem Ich hatte in meiner Kiste voller Originalersatzteile zwei Sättel dabei, aber von beiden ist keiner mehr zu gebrauchen. Nur der Metallunterbau ist bei beiden noch in Ordnung. Die Sitzbezüge und die Polsterung waren total zerstört. Ich wollte einfach einen Sattel mit dem ich endlich mal fahren kann, jetzt wo das Wetter besser ist. Ich weiß, mann kann die Originalsättel neu beziehen, aber ich finde so schlecht sieht der Retro Sattel doch gar nicht aus. Ist natürlich Geschmacksache. Trotzdem Danke an alle die sich hier im Forum bisher so positiv geäußert haben.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|