Wer hat die geilste Schwalbe?
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Das habe ich mal im Fernsehen bei Auto´s gesehen . Die Kiste wird ordentlich sauber gemacht und dann kommt halt diese Klebefolie drauf . Ist ne Arbeit für Spezialisten . Vorteil ist dass man es wieder abmachen kann , aber Kratzer verdecken oder ähnliches geht nicht, die siehst du auch "durch" die Folie . Sicher hat es mit "Original" nichts zu tun , sieht aber stimmig aus , gefällt mir durchaus . Smooth : Die Organbirnen , auf welchem Acker wachsen die ? Aber Spass beiseite :Mich würde der Preis für die Klebefolienaktion interessieren ... Was ist das denn für ein Band hinter der Sitzbank ? Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
badmadmark |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2428
|
QUOTE (Auslaufmodell @ 06.07.2009, 14:49) | Naja, mein Fall ist es nicht, original ist schöner... besonders die durchsichtigen Blinker und das Rücklicht find ich unschön, eben nicht original (und eigentlich nicht für den Straßenverkehr zugelassen!)... Außerdem gehört bei der /1 das eckige Rücklicht dran, was an der Schwalbe eigentlich auch besser aussieht.
Ist unter der schwarzen Folie denn der Originallack noch komplett vorhanden? Welche Farbe hatte der Vogel denn mal? |
ich danke dir trotzdem für deine meinung auch wenn sie durch nicht-originalteile nicht deinem geschmack entspricht;-) die farbe die sie vorher oder noch unter der folie hat ist hell grün leider habe ich die vorher fotos vergessen bei den lichtern kann ich nur sagen die blinker blinken orange und durch das rote feld am rücklicht darf ich auch am strassen verkehr teilnehmen da es halt auch dauer rot leuchtet und nur das bremslicht nen bischen orange-rot leuchtet(ich wurd zumindest auch schon 3mal angehalten und die freuen sich immer nur über Jagdwaffenwerk suhl MfG ;-)
--------------------
Ich brauche kein Sex ich werd vom Leben Gefickt lol
|
|
|
badmadmark |
|
Advanced Member
|
QUOTE (smooth @ 06.07.2009, 15:19) | Es muss ja nicht immer original sein - Aber das ist ja, wie immer, Geschmackssache. Und Simson hat und hätte sich ja auch weiterentwickeln müssen. Sieh es als eine Art Neuerervorschlag.
Wenn die Birnen organe sind, sind die Blinker auch verkehrstauglich.
Wie ist das mit der Klebefolie zu verstehen? Wie wird das gemacht? |
Ja genau so habe ich mir das auch gedacht ich wollte die schwalbe auch nicht harr klein in original zustand versetzten, ich dachte ehr an so eine sportlichere version der schwalbe und wie ich finde kommt ja der karakter der schwalbe doch ehr schon durch die grundform, ich habe halt versucht mit meinen mitteln eine sportliche schwalbe auf zu bauen mit nem neuen tuch;-) Achso und zu der Folie die hat ein kollege von mir mit meinen handlanger qualitäten hehe auf gezogen und zwar kannst du dir das so vorstellen mann nimmt die rolle mit der folie und schneidet einstück ab so das es zum beispiel für den lampenschirm reicht, dann ziehst du die folie vom träger ab und klebst sie in einem möglichts geraden strich an das obere ende des schirms und nun föhnst du solange von oben auf die folie bis sie an dem strich völlig glatt geworden ist und dann nimmst du filz und ziehst die folie vorsichtig auf das komplette teil am besten von der mitte aus nach links und rechts und blasen kannst du bei guter folie einfach anpieksen und beföhnen;-) Preise sind je nach hersteller So zwischen 50-70€ aber nach oben sind ja wie immer keine grenze offen hehe
--------------------
|
|
|
badmadmark |
|
Advanced Member
|
Ja Ok, da wäre ich ja auch drauf gekommen ich dachte die bekommt mann so zu kaufen, ich habe nämlich die felgen auch selber eingespeicht und zentriert,Leider gab es dort keine Roten-Speichen. aber Ich mache nochmal nen Foto, wenn die Sonne nicht so von hinten ballert dann sieht mann das Rot^^ mal richtig MfG Mark
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|