Wer hat die geilste Schwalbe?
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 31.01.2009, 12:45) | oO.. mach mal Detailaufnahmen, und schicke sie mir via Private Nachricht. |
Hey, das tät mich aber auch interessieren poste doch einfach 1-2 Bilder Mfg Ludwig EDIT: so Vorher Nachher Bilder wären interessant
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Auxburger |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1960
|
QUOTE (jens69 @ 31.01.2009, 16:13) | es dauert dann aber lange bis das Bremslicht leuchtet.Von meinen anderen Mopeds kenne ich das anders,da brennt das Bremslicht sofort.Hat jemand einen Tip? MfG jens |
Schaust du das im Stand an? Da ist das eigentlich normal ... bei höherer Drehzahl ist mehr Lichtleistung da, das Bremslicht kommt schneller. Beim Halbautomaten muss die Leerlaufeinstellung gezwungenermaßen schön niedrig sein, da fällt das dann vielleicht mehr auf als bei irgendwie eingestellten handgekuppelten Motoren Vielleicht ist aber auch nur ein falsches Birnchen drin - muss 18W sein, manchmal ist aber aus purer Beschaffungs-Faulheit ein 21W drin.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|