Headerlogo Forum

Seiten: (26) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer hat die geilste Schwalbe?
stuArt
Geschrieben am: 28.01.2009, 22:39
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1308

Gefällt mir gut, deine Schwalbe. Warum wohl..? tongue.gif
Ist der Lack noch der originale? Sieht nämlich ziemlich gut aus, was bei ordentlicher Pflege ja möglich ist.

LG
Till

PS. Du hast das Foto nicht zufällig oberkörperfrei gemacht?... Guck mal ins Fenster biggrin.gif
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 28.01.2009, 22:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

Hey Till, bau dir am besten noch ein viereckiges Rücklicht dran, dann sieht sie richtig gut aus wink.gif

Mfg Ludwig thumbsup.gif

@renc: schöne Reifen haste drauf, die fahren sich richtig gut, sind billig, und sehen gut aus. thumbsup.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Gast
Geschrieben am: 28.01.2009, 22:49
Zitat

Unregistered

... und was ist mitn Nierenspiegel?
Roadrunner335
Geschrieben am: 28.01.2009, 22:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

... Lenkerblech, Federbeine, Motor....

Kommt schon, man kann und sollte aus einer Kr51/2 keine /1er machen.
Ich finde es okay, wenn Till sowas mag. Lässt sich jederzeit zurückrüsten, also warum nicht, wenns ihm gefällt.

--------------------
Gruß Marcel
PME-MailMSN
stuArt
Geschrieben am: 28.01.2009, 22:57
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1308

Provisoren halten immer länger als man denkt smile.gif ... Mit dem Spiegel bin ich auch unzufrieden, möchte mir gerne noch so einen anbauen, den man ans Ende des Lenkers "klemmt". Haben die eigentlich n eigenen, besonderen Namen?

Das mit dem eckigen Rücklicht hab ich auch überlegt, aber so schlimm find ich das runde mittlerweile nichmehr und auch wenn ich die alten Blinker dran hab, n bisschen Urzustand ist mir auch ganz sympathisch smile.gif

Till
PME-Mail
Osnaearl
Geschrieben am: 29.01.2009, 06:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1686

Naja ganz so schlimm ist es nicht wenn ich mich draufsetze laugh.gif aber ist doch bestimmt anstrengend bei holperigen Strassen. Werde die Tage mal n Foto von der Schwalben substanz reinstellen.Die beiden s51 sind schnell ohne Foto erklärt .Hat einer der überhaupt keine Ahnug hat zerlegt ist alles in Kisten in der GARAGE gewesen .Ich hoffe man kann noch was retten.
PME-Mail
Ludwig
Geschrieben am: 29.01.2009, 07:31
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Sabestion @ 19.04.2005, 13:45)

mfg modi sabestion
"und das deutschland lied auf der marienburg erklingt..." rolleyes.gif

Was ist denn das eigentlich für ne Grütze? _uhm.gif
Das wunder ich mich jedes mal wenn ichs lese... gibts nen Grund dafür dass der nicht mehr im Forum ist?

Mfg Ludwig ph34r.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
PME-MailICQMSN
renc
Geschrieben am: 29.01.2009, 12:54
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1114

Der Lack ist neu. Ist aber zu 99% der orginale Farbton. Bin mit dem recht gut erhaltenem Blechteil zum Lackierer und der hat mit dem PC die Farbe genommen und dann genau den Ton angemischt. Ich hätte ja nicht gedacht, das der das so orginalgeteu hinbekommt!
PME-MailICQ
Gast
Geschrieben am: 29.01.2009, 14:30
Zitat

Unregistered

@ Ludwig:

Vorsicht folgens Zitat ist sehr prägnant:

QUOTE (Sabestion @ 19.04.2005, 13:45)

mfg modi sabestion
"und das deutschland lied auf der marienburg erklingt..." rolleyes.gif

..das ist schließlich eine Textzeile der verbotenen Band Landser welche während ihrer Existenz nicht gerade durch ´völkerverständigende´ Texte aufgefallen sind... mit o.g. Zitaten sollte mensch vorsichtig umgehen, leider hat die BRD es nicht hinbekommen Landser wegen ihrer rassistischen und volksverhetzenden Texte zu bestrafen sondern lediglich wegen Bildung einer ´kriminellen Vereingung´ (arme BRD, sehre arme!!!)

..aber ich denke das wissen hier auch so einige von euch... also tut mal nicht so unwissend, wo die Marienburg steht und was sie früher war weiß jedes 14 jähriges Kind das aufm Schulhof bekloppte CDs von Nazibands tauscht und kopiert...

in diesem Sinne...Geschichtsbücher auch mal lesen und nicht nur die Bilder anschauen...

... gut Ludwid, war nicht so gemeint, wenigstens einer der mit denkt!!!!!!!!!!! thumbsup.gif
Ludwig
Geschrieben am: 29.01.2009, 16:58
Zitat

Advanced Member

Fidel, das weiß ich schon so ziemlich und das war auch eher so gemeint was dieser Blödsinn hier im Forum zu suchen hat, und ich wollte so ziemlich wissen ob der Typ wegen sowas ausn Forum raus ist... biggrin.gif

Mfg Ludwig wink.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

PME-MailICQMSN
schmoll-troll
Geschrieben am: 30.01.2009, 08:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 840

Nu schießt mal nicht wieder übers Ziel hinaus. Die Marienburg ist eine alte Ordensburg, die heute zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört (Polen hat sie nach dem Krieg selbst wieder aufgebaut).
Die Nazis haben in ihrer tausendjährigen Herrschaft doch jeden Mist für sich vereinnahmt. Vielleicht sollte man das langsam mal hinnehmen und nicht den Fehler machen, zwölf Jahren als die gesamte Geschichte anzusehen.

Auf der Wartburg bei Eisenach wird heute noch jedes Jahr das Deutschlandlied gesungen. (Hoffentlich bildet sich jetzt kein politisch höchst korrekter Eingreiftrupp, der den Widerstand organisiert)

Ich selber kenne von Landser gar nichts - habe mich nie mit solchem Gegröle befasst. Daher kenne ich das Zitat auch nicht.

Finde es allenfalls befremdlich, warum sich jemand auf die Marienburg stellen sollte, um das Deutschlandlied zu singen.
Lasst das solche Leute doch mal machen. So schnell hat man noch nie kruppgestählte Helden wegflitzen sehen - wenn es nicht vorher schon Watsch`n gibt...
PME-Mail
Osnaearl
Geschrieben am: 30.01.2009, 08:51
Zitat

Advanced Member

Simsondriver91
So da habe ich das gute Stück mal fotografiert ist eine KR51/2E Bj81 odeer besser war eine odr wird wieder eine

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Osnaearl
Geschrieben am: 30.01.2009, 08:53
Zitat

Advanced Member

So das sind die Reste der S51

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Jawaman
Geschrieben am: 30.01.2009, 12:07
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1832

......die ist doch auch schön, oder....

nich neidisch werdden....

die nächste wird auch ne Schwalbe!!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 30.01.2009, 12:21
Zitat

Unregistered

Das scheint ja ne ziemlich späte Jawa 20 zu sein. Mitte/Ende 70er? Ich finde die Dinger ziehn gut los...meine zweites Moped war ne schwarze Jawa 05, später hatte ich auch noch ne gelbe Mustang.
Allerdings finde ich die weniger robust als Simson. Spass machen die, ohne Frage. thumbsup.gif
Die frühen 20er sehen allerdings noch etwas besser aus...die Heckverkleidung ist bei denen noch nicht so eckig geschnitten.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (26) « Erste ... 17 18 [19] 20 21 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter