Wer hat die geilste Schwalbe?
stuArt |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1308
|
Gefällt mir gut, deine Schwalbe. Warum wohl..? Ist der Lack noch der originale? Sieht nämlich ziemlich gut aus, was bei ordentlicher Pflege ja möglich ist. LG Till PS. Du hast das Foto nicht zufällig oberkörperfrei gemacht?... Guck mal ins Fenster
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
... und was ist mitn Nierenspiegel?
|
|
|
stuArt |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1308
|
Provisoren halten immer länger als man denkt ... Mit dem Spiegel bin ich auch unzufrieden, möchte mir gerne noch so einen anbauen, den man ans Ende des Lenkers "klemmt". Haben die eigentlich n eigenen, besonderen Namen? Das mit dem eckigen Rücklicht hab ich auch überlegt, aber so schlimm find ich das runde mittlerweile nichmehr und auch wenn ich die alten Blinker dran hab, n bisschen Urzustand ist mir auch ganz sympathisch Till
|
|
|
renc |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1114
|
Der Lack ist neu. Ist aber zu 99% der orginale Farbton. Bin mit dem recht gut erhaltenem Blechteil zum Lackierer und der hat mit dem PC die Farbe genommen und dann genau den Ton angemischt. Ich hätte ja nicht gedacht, das der das so orginalgeteu hinbekommt!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
@ Ludwig: Vorsicht folgens Zitat ist sehr prägnant: QUOTE (Sabestion @ 19.04.2005, 13:45) mfg modi sabestion "und das deutschland lied auf der marienburg erklingt..." rolleyes.gif ..das ist schließlich eine Textzeile der verbotenen Band Landser welche während ihrer Existenz nicht gerade durch ´völkerverständigende´ Texte aufgefallen sind... mit o.g. Zitaten sollte mensch vorsichtig umgehen, leider hat die BRD es nicht hinbekommen Landser wegen ihrer rassistischen und volksverhetzenden Texte zu bestrafen sondern lediglich wegen Bildung einer ´kriminellen Vereingung´ (arme BRD, sehre arme!!!) ..aber ich denke das wissen hier auch so einige von euch... also tut mal nicht so unwissend, wo die Marienburg steht und was sie früher war weiß jedes 14 jähriges Kind das aufm Schulhof bekloppte CDs von Nazibands tauscht und kopiert... in diesem Sinne...Geschichtsbücher auch mal lesen und nicht nur die Bilder anschauen... ... gut Ludwid, war nicht so gemeint, wenigstens einer der mit denkt!!!!!!!!!!!
|
|
|
Jawaman |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1832
|
......die ist doch auch schön, oder.... nich neidisch werdden.... die nächste wird auch ne Schwalbe!!
Angefügtes Bild
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Das scheint ja ne ziemlich späte Jawa 20 zu sein. Mitte/Ende 70er? Ich finde die Dinger ziehn gut los...meine zweites Moped war ne schwarze Jawa 05, später hatte ich auch noch ne gelbe Mustang. Allerdings finde ich die weniger robust als Simson. Spass machen die, ohne Frage. Die frühen 20er sehen allerdings noch etwas besser aus...die Heckverkleidung ist bei denen noch nicht so eckig geschnitten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|