Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
Gast |
|
Unregistered
|
Ja. die alten embleme haben 2 kleine pins. hier die bilder die du haben wolltest.
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Welche Länge haben die Griffgummis bei den kurzen Armaturen?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Danke für die Bilder....also die Amaturen stimmen bei mir...nun muss ich nur noch auf den Lenker warten! Inzwischen kann ich ja dann schon mal den 51cm Lenker wieder abbauen. Ich werde dann noch mal Bilder einstellen, damit man sieht, dass der so original kurz ist.....und nicht abgesägt wurde. Edit: danke Jörg, ich werde das morgen mal probieren!!!! Guter Tipp....vielleicht passt die Abdeckung dann! hab heute bei einem Simson-Ersatzteil-Händler bei uns um die Ecke was schönes gefunden.... Ein mal ein Distanzstück aus Alu.....
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
und ein schönes emailiertes Simson Emblem aus Kupfer (leider ein klein wenig beschädigt), bei dem aber leider die Stecknasen irgendwann mal abgebrochen sind und durch kleine Schrauben ersetzt wurden (die aber leider nicht in die originalen kleinen Haltelöcher passen)
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Rückseite
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
QUOTE (Cloyd @ 10.05.2010, 21:07) | Welche Länge haben die Griffgummis bei den kurzen Armaturen?
mfg Toni |
10 cm
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
meinst du das Distanzstück? kann sein...ich habs aber noch nicht probiert.....
Leider gibts die aber nicht so oft, sodass ich es auf jeden Fall erst mal mitgenommen habe.
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
@XL 4723 Was für eine Rahmennummer hast du? (also so grob...) War da der nullserienlenker dabei? Dein Distanzstück stimmt. kannste so verbauen.
MFG
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Nein, der Lenker war so nicht dabei, den habe ich erst im letzten Winter zugekauft. Wusste ja bis zum Wochenende auch nicht, dass der noch mal kürzer ist. Meine Rahmennummer ist die 209066....also müsste meine Schwalbe die 9066ste sein...
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
so sieht meins auch aus, aber ich habe auch noch eins, was wie das auf der seite vorher aussieht. Es passen beide. Nur könnte es sein, das das erste mehr drauf rum wackelt, weil der Bund inner für den Lenker fehlt. Aber optisch machts kein unterschied.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
QUOTE (MadMaik @ 11.05.2010, 11:52) | Eben nich.stelle bitte nicht solche dinge in den Raum.Es muß so aussehen. |
mhhh, hast du zufällig noch so eines übrig??? Oder hat vielleicht jemand anderes noch so ein Distanzstück für mich? meins ist innen durchgehend, wie du wohl richtig auf dem Foto erkannt hast. ich habs vorhin kurz mal probiert....und leider passt es nicht auf den Lenker...ich müsste es innen noch ausschleifen ich werd nachher erst mal die Amaturen verschieben um zu sehen, ob dann die Abdeckung passt. Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|