Restaurationsleitfaden Schwalbe KR51 1964, Alles über die 64 er Schwalben!
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Da du nun schon ne blaue hast, empfehle ich dir tundragrau (natürlich vom doc ). Ich wollte meine erst orange machen, wurde aber überzeugt, dass tundragrau "diiie einzig passende Farbe" wäre. Viel Spaß beim Basteln, und denk dran: weitere Fotos!
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
tundragrau hört sich ne schlecht an^^.. aber blau gefällt mir besser..naja is ja auch noch nen weilchen hin, eh da teile zum lackieren gehn. aber wer von euch weiss, welcher farbcode dem simsonblau am nächsten kommt? also RAL 5010 (enzianblau) ausm baumarkt isses nich.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
lackieren deshalb, weil ans schutzblech wurden so "schmutzfänger" geschraubt. an allen kanten rost. kratzer, dellen unsw... die felgen sind in der tat anders. ach die nabe. hoffentlich passen da die neuen speichen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
vom doc?^^ hää? bitte mich aufklären. XD
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
QUOTE | vom doc?^^ hää? bitte mich aufklären. XD |
Der "Doc" (alias doccolor hier im Forum) ist unser Farbenspezi. Er hat bereits eine reichhaltige Farbenrezeptsammlung und stellt dir fast alle Wunschtöne in top Qualität und Superpreis zur Verfügung. Bediene mal die Suche! Übrigens: blau hat doch jeder und mit nem Moped vom Straßenbau ... Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
woher bekomme ich so einen weiß-grauen sitzbankbezug für eine 64er schwalbe? am anfang dieses thema's is nen bild davon..
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
sooo.. heute gings ans eingemachte XD. Das gute stück is nun in seine einzelteile zerlegt. die heckabdeckung musste ich leider zum schweißen bringen, denn da, wo der gepäckträger draufgeschraubt war, ist alles weggerostet. auch die löcher die in das schutzblech gebohrt wurden, um einen spritzschutz zu befestigen, werden gleich mit zugemacht. am dienstag gehts alles zum strahlen und anschließend zum lackieren... sie wird blau .. wies auch im registreischein steht ;-). Die felgen hab ich heute poliert und die nabe gebürstet. neu eingespeicht is auch schon. morgen gehts dann ans zentrieren.
Angefügtes Bild
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
gibt es die kurzen kickstarter für die 64er noch neu?
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Nein. Die Kicker sind auch fein verzahnt...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|