Farbcode KR50
Dessateur |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1506

|
Ich denke schon das es das gleiche Maron wie beim Esser war. Ich kann mir nicht Vorstellen das extra ein anderes Maron für den KR50 gemischt wurde. MfG Waldi
|
|
|
Wolf-im-Schafspelz |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3048

|
Ich bemühe mich spätestens sonntag welche fertig zu haben weil die teile zum sandstrahlen kommen. Ich hoffe bis dahin ist endlich meine Kamera da Aber ich mach auf jedenfall vorher welche. Kann mir jemand sagen ob die Felgenringe auch wie beim Sr2 in Maron waren mit Linierung?
|
|
|
Storch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2832

|
Wo sind denn nun die Fotos? Das kann doch nicht so lange dauern! Sag bloß, die Teile sind beim Sandstrahlen ohne vorher davon Fotos gemacht zu haben. Jens
Angefügtes Bild

--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Storch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2832

|
Hm, nun ist bald ein Jahr vergangen und es gibt immer noch keine Fotos von dem maronenen KR 50 mit Linierung. Wolf im Schafspelz sagt wohl alles.
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|