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> Aus einem Haufen Schrott ..., was fahrbares machen
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 14.11.2012, 20:05
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Hab auch noch einen. Originalteil mit neuem spannband.
Also für 300€ geb ich den auch ab smile.gif
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pittysammler
Geschrieben am: 14.11.2012, 20:33
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Da mache ich auch mit! Haue von meiner 52er Alles raus & fange sofort an laugh.gif

Gruß Oswald
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boerdy61
Geschrieben am: 14.11.2012, 21:37
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QUOTE (pittysammler @ 14.11.2012, 20:33)
Da mache ich auch mit! Haue von meiner 52er Alles raus & fange sofort an laugh.gif

Gruß Oswald

Nach den 526€ verständlich blink.gif


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Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
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MV-emme
Geschrieben am: 14.11.2012, 22:25
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Oh, Mann, soviel Zaster für so`n bischen Blech.Ich glaube,manche haben zuviel Geld. hmm.gif


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Gruß Toralf

Haben ist besser als brauchen.
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AWO-Jens
Geschrieben am: 15.11.2012, 07:46
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Jahahahaha...und bevor es schimmelt muss es raus!!!

Gruß Jens
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boerdy61
Geschrieben am: 20.12.2012, 17:41
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Fotos für Henning:

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Gruß Thorsten

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boerdy61
Geschrieben am: 20.12.2012, 17:42
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boerdy61
Geschrieben am: 20.12.2012, 17:43
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Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 20.12.2012, 17:59
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Passt Thorsten, hast PM wink.gif
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bäcker89
Geschrieben am: 21.12.2012, 11:36
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Hast du den schon die Drillasticdecke könen anpassen? Und wen wie?
Stehe in geraumer Zeit vor dem selben Problem!

mfg Volker
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boerdy61
Geschrieben am: 21.12.2012, 15:23
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Hallo Volker, ganz fertsch bin ich noch nicht damit, aber ich mach mal ein Foto vom "Zwischenstand".


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boerdy61
Geschrieben am: 22.12.2012, 23:58
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zuerst einmal habe ich dieses Teil zwischen den beiden "Wangen" rausgeflext.

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Geschrieben am: 23.12.2012, 00:01
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Dann habe ich mir eine Schablone von den vorderen "Krallen" eines AWO-Sattelgestells gemacht und die originalen Krallen des Drillastic-Gestells weggeschnitten. Anstelle dessen kamen jetzt Nachbau-Krallen (rechts AWO-Gestell, links angeschweißte Nachbaukrallen).

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boerdy61
Geschrieben am: 23.12.2012, 00:04
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Da nun die beiden Wangen keine Verbindung mehr haben, wurde ein Blech dazwischen gesetzt. Der etwas breitere Abstand der Wangen im Vergleich zum Original wurde durch zwei innen eingeschweißte U-Scheiben ausgeglichen.

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boerdy61

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boerdy61
Geschrieben am: 23.12.2012, 00:06
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Jetzt muss noch diese Nase eingeschweißt werden, welche dann über den Gewindestab mit der Sattelfeder verbunden wird.

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boerdy61

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