Chrom...Chrom...Chrom..., Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!
Galvaniseurin |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1484
|
Vorweg ersteinmal habe ich mit KEINEM wort schwarzarbeit öffentlich angeboten sondern lediglich gesagt dass es auf rechnung natürlich teurer is und damit war weder ich noch meine firma gemeint sondern nur dass es eine tatsache is wie in jeder anderen Branche auch und es solche Leute nunmal gibt.
Zum anderen ist NICHTS faul an der ganzen Sache, denn ich habe damals nicht umsonst ne 3jährige Ausbildung gemacht!
und mit dem betteln war gemeint dass ich dies hier nicht vor hatte, sondern es einfach nur anbieten und erwähnen wollte, da viele einfach nich wissen dass es solche möglichkeiten gibt und dass merke ich immer wieder aufs neue wenn ich nach meinem beruf gefragt werde, wieviele damit NICHTS anfangen können, vorerst. Mehr wollte ich damit nicht bezwecken.
Und klar kommen viele Kunden auf Empfehlung,keine Frage und wir haben auch unsere Kunden, so ist das nicht.
Nur ist unser Problem dass wir keine Homepage haben,weiß gott warum nicht
Habe die letzten Tage diesbezüglich mal Rücksprache mit meinem Meister gehalten, aber er sagte dass man anhand einer homepage die quali der firma nicht erkennt wo er auch recht hat. mein sinn lag auch eher darin dass die kunden einfach damit erfahren dass wir als firma überhaupt existieren.
naja im Grunde muss er es entscheiden, habe jedenfalls den Vorschlag gemacht, was er daraus macht liegt in seiner hand.
darüber hinaus habe ich mit ihm darüber gesprochen bezüglich werbung machen
und zum thema unterkupfern...sicher möge es firmen geben, die die teile direkt vernickelt, wir jedoch tragen immer eine dicke kupferschicht auf, weil diese dann anschließend poliert wird, damit sodann eine hochglanz nickel und anschließend hochglanz chromschicht gewährleistet werden kann.
zum thema entschichten gibts nicht viel zu erklären...die alten schichten werden entfernt,dann werden die teile geschliffen, gebürstet, verkupfert, poliert, vernickelt und verchromt...
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat | Habe die letzten Tage diesbezüglich mal Rücksprache mit meinem Meister gehalten, aber er sagte dass man anhand einer homepage die quali der firma nicht erkennt wo er auch recht hat. |
Sehe ich nicht so. Eine Webseite ist das Aushängeschild der Firma, sie vermittelt potentiellen Kunden einen ersten Eindruck der Firma. Welche gute Firma hat keinen Webauftritt? Wer heutzutage als Firma nicht im Netz vertreten ist, hat in Marketing nicht aufgepasst. • 85% der Internetnutzer benutzen Suchmaschinen, um Webseiten zu finden (nicht jede Seite wird optimal gefunden!) • 82% nutzen des Internet zu Informationssuche über Produkte und Dienstleistungen Na wenn das keine Argumente sind. Die Zahlen habe ich nicht erfunden, sondern die stammen vom statistischen Bundesamt. Wer baut denn eure Webseite? Sieht ja farblich fürchterlich aus und passt keinesfalls zur Branche bzw. zum Profil eurer Firma. Wenn ihr an einem modernen und ansprechenden Internetauftritt interessiert seid, könnt ihr euch gern bei mir melden. Referenzen sind vorhanden. Meine Kontaktdaten stehen hier
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Zitat (Doc Holliday @ 2. Sep 2008, 07:27) | ...Wenn ich meinen Umzug hinter mier habe, werde ich mal unserer Chrom Prinzessin ein paar Teile zusenden.
Gruß Mathias |
Genau -> "Chromprinzessin" ist wohl der richtige Name. Mittlerweile haben wir außer eigener Mundpropaganda eine sich im Aufbau befindliche Seite gesehen. Den richtigen Namen von der Dame, die hier seit 22 Beiträgen Dauerwerbung für Galvanik-Arbeiten macht, kennen wir immer noch nicht. Bevor ich meine Klamotten ins Nirvana schicke, lasse ich sie lieber unter Salzwassereinfluss verrosten - sorry, es bleibt dabei! Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Galvaniseurin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1484
|
also für den aufbau und den look der webseite bin ich nich verantwortlich werde die kritik aber gern an die verantwortlichen weiter geben und @ drehmoment was heißt denn hier ins nirvana? Wo is denn jetzt schon wieder das problem? Ihr wolltet alles daten und jetzt habt ihr sie What´s the problem?
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Unglaublich...
Willkommen "Vicky"!
Der fehlende Name war Norbert seinerzeit Grund genug Dich Moni zu nennen. Natürlich macht das erst mal ein komisches Gefühl wenn das Gegenüber etwas anbietet und man noch nicht mal die Möglichkeit hat es..., respektive DICH anzusprechen. Der Klotz ist dann ja mal endlich vom Eis!
So, Freiweillige vor! Hab Verständnis, das ich meine Teile aus der norddt. Tiefebene nicht in die Haupstadt schicke, Galvanikbuden gibts hier auch zuhauf und ich kann vor Ort mit den Menschen sprechen und mir den Laden ansehen.
Das ist mir persönlich neben dem Ergebnis wichtiger, als seltene Dinge (z.B. auf dem Postweg) zu verlieren oder zwei Euro zu sparen, die ich im versicherten Versand wieder drauf zahle.
Nimms mir nicht krumm und Dank für (D)einen Namen,
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|