SR-Chopper
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jungs, es ist wirklich ganz lieb von Euch*Tränenindenaugenhab*: An den Sitz, dem nun der ultimative Rennsportschrauber Andi den letzten Positionsschlif geben wird, kommt natürlich eine chromige Rückenlehne An Diese kommt das STVZO-zugelassene Fahrad-LED-Flashlight. Das Licht vorne macht mir mehr Probleme... Hab ja nur 15Watt... Und, Rene, natürlich fahr ich da nur an trockenen Tagen: Ich will doch nicht die Spur übern Rücken bis zum Hals rauf haben. Grüsse Norbert P.S. wir hatten heut bei anderthalb Jever noch die Möglichkeit der Verwendung eines Schaufelblattes als Sitz erörtert...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Hotte, auch Dir ein Gesundes.. Ich kenne den Anbieter(die vertreiben only über MZA) und es juckt schon seit längerer Zeit, so ein Ding mal auszuprobieren. Allein der Preis hat mich bis jetzt zurückgehalten. Ich werde, wenn ich nichts anderes finde, so rein zufällig, die gute alte Essielampe nehmen, wo ich mir halt als Halter am Lenker was einfallen lassen muss. Bei der gestrigen Silvesterparty hab ich schon mal das das Rückenlehnen- und vorverlegte Fussrastenproblem klären können. Lasst Euch überraschen: eine Firma, die die ganze Bandbreite an Aluminiumprofilen und deren Verarbeitung, einschliesslich Schweissen, Polieren etc. hat. Oder ich mach es doch mit 10mm 4-Kantstahl, gedreht unter der Flamme mit einem lustigen roten Herz im Rücken.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Nein, ich reg ich jetzt nicht auf, immerhin hat mich ja Norbert schon am Telefon drauf vorbereitet. Ich bin zwar (noch) nicht so begeistert von der Idee, aber was nicht ist kann ja noch werden. Fangen wir also an: 1. Lutz kommt mir bekannt vor, hat der sich nach dem Besuch bei mir unter dein Auto geheftet ? 2. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie würde mir eine Tankschaltung gut gefallen. Bloß mal so als kleine Anregung. 3. Ihr habt meine Illusionen über OCC zerstört , Spass bei Seite, ich hab echt schon mal überlegt ob ich den einen Brief schreibe, dass die die Chromteile von meinem 1er verchromen dürfen. Die verchromen da ganze Rahmen und Motor und unsereiner freut sich wenn er das Geld für einen verchromten Lampenring zusammen hat. PS: Kennste den Vater persönlich? 4. Motor mit Kickstarter, wäre besser, guck dir mal den KR50-Trike-Umbau an der hat auch einen 3-Gang Schwalbenmotor drin, also passen müsste es ungefähr. MfG joker317
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Schon mal daran gedacht hinten ein noch kleineres Rad einzusetzen, dann kommt er noch tiefer. Aber gäbs es höchstens noch das vom SR50 und das sieht doof aus. MfG joker317 Edit: Langsam dreh ich durch. Ich hab mir das Bild grade mal genauer angeguckt, dürfen den Simsonteile nur in "Käsemaik"-Eimer gelagert werden? Hab schon 3-4 Eimer von Käsemaik gesehen wo Simsonteile drin ware und hab selbst auch einen. Wo bekommt man sowas her? Ich hab ihn damals zu Simsonteilen mit dazu bekommen. MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
12"-SR50 Rad geht nicht....da schleift der Rahmenkasten wirklich im Dreck...ausserdem hätte ich wirklich ein Problem mit dem Krümmer und dem auf dem hinteren Slik aufliegendem Fender. Das Alles sollte schon cool aussehn. Was den Käseeimer angeht: Julius (Simson) hat kurz vor seinem Tode bestimmt, dass (wenn Jemand) diese Teile nur in solchen Eimern aufbewahrt werden dürfen. Viele, die ich kenne, tun es. Manche, z.B. MZA tut es nicht. Es ist eine Schande... Aber der Ururenkel von Julius Simson, Samuel, ist gerade dabei, diesem Spuk mit Treuhand, Gewerbepark, "Innovationspark", etc. ein Ende zu bereiten. Warten wir ab. Und er wird es tun Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|