SR-Chopper
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jetzt hab ich ja noch ein ganz anderes Problem Gestern die SR1-Teile vom Lackieren bekommen und bin schon beim Linieren. Nun hab ich zwei Projekte im Keller stehn und irgendwie ist wohl jetzt auch plötzlich und überaschend Weihnachten und so. Das ist also im Augenblick richtig Mist und wirft mich um Tage oder gar Wochen zurück. (Der "Besuch", den ich jetzt schon im Hause hab, hat zwei linke Hände und will auch nicht so recht mit Zupacken ) Aber ich trags mit Fassung...
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Und Lutze ist wesentlich kleiner als ich (hat aber trotzdem Spass ) Der Lenker hat die richtige Höhe, man sitzt auch ganz entspannt. Für die Fussablage inkl. Bremspedal hab ich auch schon eine Idee. Das mach ich aber dann, wenn wirklich alles so zusammensteckt, dass es funktioniert. Jokers Foto (wo mans nur immer hernimmt ) ist auch nicht schlecht. Der Gute hat die Vordergabel mit 1"-Rohr um mit Sicherheit 60cm verängert. Dadurch kommt er vorne hoch. Der Steuerkopfwinkel ist auch da nicht verändert. Durch die Beibehaltung des 23" Hinterrades sitzt man in luftiger Höhe. Männers, denkt an OCC: die Optik entscheidet letztendlich
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Sieht aus wie ein 2 Metermann auf einem Minifahrrad Aber coole Sitzposition,naja gut ,die Füße stehen noch auf dem Boden , aber ich denk,da frickelst du noch was ran Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (cs_joker7 @ 22. Dec 2006, 23:37) |
PS: Bep дac лeceн кaнн иcт бecтиммт кeин Вeccи.... |
da hast du wohl recht. Ich muß mal schauen ,ob ich noch ein Foto von meiner TS 250 von damals finde. Ich hab auch dort meine Telegabel um ca. 110 mm verlängert. Ein Dreher hat mir eine Verlängerung angefertigt,die ich dann oben in das Gewinde der Telegabel reingeschraubt hab. Hat prima funktioniert , und die grünen Jungs haben mich gottseidank nicht erwischt. Aber ich hatte ,so glaube ich ,das Problem,dass der Ständer zum Aufbocken zu kurz war,hatte aber einen Seitenständer montiert,und alles war gut STRASDWUTJE TAWARISCH "PEHE"
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
|
@Norbert und denk daran,mit diesem kurzen "Fender" - Schutzblech nur an trocknen Tagen fahren,ansonsten klebt dir die Matsche von den Dorfstrassen immer am Rücken Naja und das Rücklicht ,kann das ,ähnlich wie beim Fahrrad seitlich montiert werden? oder muß das immer hinten am Heck sitzen ? Wenn nicht ,würde ich eine seitliche Nummernschild/Rücklichthalterung anbauen. Aber ich denk,im Moment hast du noch andere Sorgen,als an das Rücklicht zu denken Gruß Rene
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|