SR-Chopper
Ricardo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452
|
Gut war auch nur neugierig Norbert du mögest es mir verzeihen, das doppelrohr sagt mir ja schon zu ob das auch bei ner s50/51 möglich ist *grübelgrübelundgrübelndweg*
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Richtig gut geschrieben. Im schlimmsten Fall kann es an der Kreuzung zur "Löschung" der zurück puffenden Welle kommen, dann wären die Spülverluste natürlich hoch. Sieht aber trotzdem fett aus: KR 51/1 "DOPPELPORT" Gänsehaut . Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
@ Norbert Ich nerv mal wieder wie gehts denn deinem Chopper-projekt steht ja schon ne weile, wenn ich nicht irre. mfg Richard (Telekomiker)
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Sag mal Norbert, ich hab das Ding im April 2009 im Keller gesehen - traust du dich nicht dem RT 125 iger Motor und die Unterbodenbeleuchtung hier vorzustellen? Das Teil klang wie ein T 34 mit Husten Nun im Ernst hast du schon etwas neuen dazu? Ich hab nämlich noch Thorstens alten 60iger Rahmen hier, auf den mache ich mir so meine Gedanken - Essi in Beige oder doch lieber einen Eigenbau Gruß Enno PS: würde eine S51 Schwinge an den Essi passen? Oder gar eine Telegabel?
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
|
So ich grabe das Thema mal wieder aus *Schaufelschaufelscharrgrab* nu wie schauts den aus mit deinem Projekt Norbert ? MfG Richard
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|