SR-Chopper
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Tja Hisi, du wolltest ja unbedingt nach Bayern , das kommt davon.... Ach...., und mein Werk ist jetzt vollendet: An das untere Blech kommts Alu-Rücklicht quer! Obendrüber das Blech ist für die Nummer. Ganz oben die vier Bippusse sind di Haltebleche für die Lehne mit Polster! Endlich bin ich fertig mit der Karre, jetzt kann ich mich endlich mal um meinen Zweit-Essi(Neuaufbau) kümmern! Grüße Andi
Angefügtes Bild
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
jaja andi, dafür kann ich aber jetzt so'n ding in groß fahren.... ällerbätsch..... na schmarrn, tolle arbeit, alter, kannste sehen lassen! bin ja mal zum treffen gespannt auf den sound..... werde schon mal die digicam putzen und akkus bunkern (feldeinsatz!!) dann machen wir ein geiles fiehdejoh draus, mit irrem sound und schnitten, weil sowas mache ich ja nebenbei auch mit, macht wirklich viel schbass also burschen, gute arbeit! mich geilen ja die fransen an den griffen auf, wirklich richtige puschels....
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Wie schmeißt du die Karre an ? keine Pedale ?? kein Kickstarter zu sehen.? na ja und wie schon meine Vorgänger schrieben ,machs nicht so bunt ,blau wech und das Hinterrad neutral Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Also ich finds echt stark, was du da auf die Beine gestellt hast. Respekt Wenn du mal ne Batterie übrig hast, dann kannst du sie ja mit so kleinen Blinkern ranbauen (diese ovalen). Aber die Idee mit dem Auspuff links + rechts find ich gut. Viele Grüße Konstantin
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Cooles Maschinchen, saubere Arbeit, alle Achtung !!! Eine Frage bleibt: Wie kann man man dieses Gefährt sorgenfrei im öffentlichen Verkehrsraum bewegen? Ich sehe schon emsig die Klatsche schwingende Hauptwachmeister am Strassenrand stehen und genüsslich nach der gültigen ABE fragen ... Solch ingenieurtechnisches Hexenwerk ist doch sicher jedem Ordnungshüter ein Dorn im Auge. "grübelndundüberdiefälligentüvkostennachdenkend" der Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Alle Achtung, gelungenes Stückchen. Vielleicht läß sich ja dadurch wieder die Produktion neuer Modelle Marke Simson ankurbeln Denn soweit mir bekannt, ist der Markenname Simson an die Produktion von Mopeds gebunden. Und nun zum Erbauer, Designer, Erfinder und Inschinör........Wußte doch, das auch aus Meck-Pomm kreative Köpfe kommen. Zähle mich selbst zwar nur als Mecklbörger, aber das macht STOLZ! Ich hätte (ja, danach kann man immer viel mosern) eventuel ne Handschaltung am Tank montiert, wäre bestimmt auch cool. Gruß heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
was ist eigentlich aus deinem Chopper geworden norbert, will ja nicht nerven aber ich bin schon nen bissel neugierig. mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Ich hab nen Bekannten und dessen Kumpel hat ne Schwalbe mit Doppelportauspuff! Die nächsten Tage stell ich mal Bilder rein.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Richard, das Chopper-Projekt steht mir täglich im Keller im Weg rum...Im Augenblick hab ich die Rex, die ich betun muss. Dann noch einen 57er Sr2.. einen Pedalspatz...das wird schon irgendwann... ...ich geb da auch nicht auf! GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Soo! Jetzt kommen die Bilde vom Doppelport. Naja is kein richtiger Doppelport ist nur ein Krümmer der sich dann teilt. Trotzdem Hut ab würd ich sogen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|