SR-Chopper
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
hallo den designern, sehr gelungene arbeit !!! macht sicher viel irre spaß, damit rum zu heizen, farbgebung ist bis auf das rad excellent.... macht das rad wie den tank, oder probier es erst im paint aus, mit dem fabenwechsel, denke das kommt besser, doch wie gesagt, alles subjektive ansichten, doch der bau, 1A meine herren gondschdruggdöhre !!! hut ab vom hisi
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 377
|
Also Chris, das mit dem "Funcar" wird schlecht, weil ja 2 Räder fehlen, aber Funbike, ok! Es soll eine Nummer dran aber das bedeutet ja nicht, dass es bei einer Kontrolle der Grünmützen nicht in einen "mörder Gemecker" ausarten wird, nochdazu wo die Rahmenummer abgesägt wurde! Na und die Farbe des Hinterrades müsste schon noch geändert werden, das sieht ja zum Quicken aus Grüße Andi
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
|
Natürlich gibts den Chopper beim Treffen zu sehen und nach Kürbitz soll er auch mit! Der Spaghetti ähh Bowdenzugsalat mal sehen obs nochamal geändert wird der Besitzer siehts nicht so eng! Bzgl. Lehne....., die sollte noch größer werden ich habs nur mit großer Überredung so gemacht!
--------------------
|
|
|
andib558 |
|
Advanced Member
|
Ich hatte ja oben schon geschrieben dass noch das Rücklicht und das Nummernschild in die Sissybar integriert wird und ganz oben soll noch eine gepolsterte Lehne rein! Es soll das Essi Rücklicht sein, aber quer, sieht gut aus! Dann ist hoffentlich die "Leere" im Rohr etwas voller Jetzt gehts weiter, ich muss in die Garage, bauen gehen! Heute aben folgen die nächsten Berichte! Grüße Andi
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|