SR-Chopper
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die magischen Grenzen sind promillebezogen: Mit Motor (egal, ob Zwei-oder Mehrrad) bis 0,5= DuDu (ohne Unfall) bis 1,1 bei "Ersttätern" 1 Monat, 3 Punkte und ca. 320 Eus. Bei Fahrrad hat man die "absolute Fahruntauglichkeit" bei 1,6 festgelegt. Darüber kostet es auch auch die ev. vorhandene Fahrerlaubnis.
Ich bezweifle, dass man trunken mit dem Moped(z,B. Sr2 mit Pedalantrieb) unterwegs schnell mal den Motor ausmachen kann und den Herren in Grün mit schwerer Zunge erklärt, man ist sowieso die ganze Zeit "geradelt".
Die sind zwar, aber so auch wieder nicht.
Vorsicht dort, bitte!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
QUOTE (essermopi @ 22. Dec 2006, 23:51) | Ich muß mal schauen ,ob ich noch ein Foto von meiner TS 250 von damals finde. Ich hab auch dort meine Telegabel um ca. 110 mm verlängert. Ein Dreher hat mir eine Verlängerung angefertigt,die ich dann oben in das Gewinde der Telegabel reingeschraubt hab. |
So hab heut zufällig diese alten Fotos von meiner TS 250 wiedergefunden. Ist mit der Verkleidung zwar kein Chopper gewesen,man beachte trotzdem die um 110 mm verlängerte Telegabel. war ein echter Hingucker Gruß Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|