Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Es hat sich wieder etwas getan. Ich hab das Rad nun fertig gestellt. Sicherlich kann man die eine oder andere optisch nicht passende Schraube noch tauschen, aber so ist es erst mal für mich ok. Ich hab das Rad nach Vorlage wieder aufgebaut.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 2549
Gefällt mir sehr gut. Gerade in dem Zustand, nur das Technische in Ordnung gebracht. Alles andere würde nur Verschlimmbesserung bedeuten. Hast du noch ein Katalogfoto zum Vergleich?
Da das Rad ein leichtes abfallendes Oberrohr hat und vom Kettenblatt her recht sportl. übersetzt ist hab ich einen schönen Zubehörlenker aus den 10er Jahren montiert. Die Holzgriffe sind con Lazlo und eine super Arbeit .
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Der geschmiedete Hebel ist erstmal ein Provisorium aus einem Schrotteil, den muss ich evtl noch etwas bearbeiten, aber es funktioniert erstmal. Schrauben tausch ich auch noch.
Angefügtes Bild
--------------------