Simson-Fahrräder
KR50zschor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5866
|
@Maik: an diesem Rad war ich auch drann und habe mich sehr doll geärgert, das ich es nicht bekommen habe... Jetzt sehe ich, das du es ergattert hast Da ist es gleich nicht mehr so schlimm, wenn man es in guten Händen weiß Freut mich wirklich für dich und ich kann miterleben, wie es wieder aufersteht. Falls du es doch irgendwann einmal abgeben möchtest, dann bitte, bitte denk an mich!!! Gruß der Christian
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ich bin schon seit 2008 scharf drauf. Denn es kommt aus dem Forum hier. hier zu sehen.Allerdings waren damals noch original Schutzbleche und Wulstfelgen wol mit Vollgummibereifung drin, die bei der Auktion jetzt nicht mehr da waren. Die hatte der damalige Besitzer für ein anderes Rad verwendet. Ich bau daher das Rad mit zeitgemäßen Teilen auf. Aber ich werde versuchen herauszufinden von wann die Teile waren, das man das Baujahr eingrenzen kann. Ich freue mich aber das ich es endlich hab.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
KR50zschor |
|
Advanced Member
|
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Zum "Glück" kam ich zu spät zum bieten. Wer weiß, unter Umständen hätten wir uns sinnlos hochgeboten... Wie gesagt, ich freu mich, das du es bekommen hast. Da weiß ich, es wird wieder sehr schön und bleibt im Forum! Das Ding mit der Rahmennummer kann ich mir auch nicht erklären Gruß der Christian
|
|
|
KR50zschor |
|
Advanced Member
|
meine Fresse, Simson von ca. 1915! Unglaublich, was gleichaltes oder gar älteres habe ich noch nicht gesehen... Maik, du glaubst garnicht, wie ich gekotzt habe, als ich zu spät zur Auktion kam... Das du es nun hast beruhigt mich etwas. Aber ich glaube ich wiederhole mich. Wenn es denn doch mal weg soll, muß, oder wie auch immer, bei mir in Leipzig warten schon viele Simson-Fahrrad-Kumpels auf dieses Franklin Ich glaube schon wieder, das ich mich wiederhole Lieber Gruß der Christian
|
|
|
Seidel&Naumann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 7182
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|