Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Die schwarz lackierten Felgen die ich dazu bekommen hatte, hab ich nun in gelbbeige gestrichen. Schwarz lackierte Felgen eignen sich besonders gut und ich sparr mir die Vorarbeit
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Zum Schluss geh ich mit brauner Farbe drüber, die ich vorher ordentlich abgestrichen hab, so das es nur schmiert. Ich nehm mehrere Töne. Und fertig ist das Holzdekor
Bezahlbare 28 Holzdekorfelgen sind kaum zu finden aus der Zeit, also selbermachen .
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Aber noch ist es nicht fertig die dunkle Maserung kommt noch rüber, Bilder gibts wenns fertig ist. Dauert etwas weil ich es ja immer trocknen lassen muss, vor dem Weitermachen.
--------------------
Ich habs etwas grober gemasert, wirkt anders als die Bierlackoptik, mein Simson Elite Ballon hat auch recht dunkles Holzdekor. Ich finds für den ersten Versuch top .
Angefügtes Bild
--------------------
Ich hab Papyrusgelb genommen und Nussbaum, nur leider ist es eher "Holzimitat", ich habe quasi nun Holzfelgen, ist nicht original, aber da das Rad eh schon nicht mehr original war, kann man ruhig eine eigene Note mit einfließen lassen.
Holzdekor sieht eigentlich so aus und nannte sich früher "erteefarben".
Angefügtes Bild
--------------------