Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Heut hab ich nochmal zwei Räder soweit abgeschlossen. Das grüne ist nun vom Lack her fertig, mehr war nicht drin, zumal ich auch die Dekore und die Patina erhalten will.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 1628
Kommen wir nun zuneinem anderen, Dank Henning hab ich nun das letzte fehlende Teil verbaut, passend zum Rest. Da das Rad in Thüringen erworben und gefahren wurde gab es damals vom Händler vieleicht auch diese schöne Lichtanlage der Firma Blaustern.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 3885
Hallo! Entschuldigung fur mein Deutsch, ich bin ein Pole. Ich habe viele von diese Forum gelernt. Mit diesem Wissen ich habe mein Simson restauriert. Baujahr: 1949 Dinamo: Bosch Rotodyn Lampe: Aufa Ich weiss, die Linierung ist zu breit aber im Allgemeinen es gafaelt mir. Was Sie sagen?
Mitgliedsnummer.: 2514
Hallo welocypeysta!
Dein Deutsch ist absolut o.k., man kann es gut verstehen. Dein Simson sieht gut aus! Hast du die Lackierung selber gemacht? Wie sah das Fahrrad denn vorher aus? Hast du ein altes Foto davon?
Mitgliedsnummer.: 3885
Das Emblem leckierte ich eiganhandich aber der Rahmen ist leckiert bei eine professionelle Lackierer. In 2006 habe ich mein Simson aus dem Keller gezeicht. Es war ganz schwarz von Rost. Dann habe ich ihn gemalt mit Hammerite farbe. Ich habe Fotos von dieses gemalt in 2006 Rad. Dann habe ich diese Forum gefindet.
Mitgliedsnummer.: 4074
Also mir gefällts Wenn die originale Lackierung nicht mehr zu retten war dann kommt man manchmal nicht um eine Neulackierung rum. Hauptsache es wurde wieder ein schönes Radl vor dem Schrott bewahrt