Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Glückwunsch! Willst das mit dem privaten Simsonmuseum eigentlich immer noch machen? Wär doch cool, wenn wir da dann mal eine Ausfahrt hinmachen, und du führst uns dann rum.
Mitgliedsnummer.: 1628
Naja, im Moment fehlt mir das Geld für den Dachbodenausbau, alles befindet sich verteilt in einem ehem. Schlafzimmer meiner Hobbywohnung auf ca. 6x4m. Aber ihr könnt gerne einzeln in den Raum eintreten oder euch alle reinquetschen
Aber immerhin hab ich zuende gestrichen. Nur der Boden brauch noch etwas Arbeit und die Wand ist zu leer
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Der Uhrgroßvater der DDR Simsonräder steht in der Ecke neben dem Kleiderschrank. Wenn ich den Schrank noch rausnehme, könnte ich noch zwei an die Wand und 5 davorstellen Immerhin hab ich noch zwei im Keller, und eins kommt am Wochenende .
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Mitgliedsnummer.: 2549
Sehr schön geworden. Mir gefällt auch das Wandrot. So ähnlich wohne ich auch. Du Räder rücken immer näher an den Schlafbereich heran. Aber sag mal, für weiße Schemel für alle Räder hat's wohl nicht gereicht?
War heute in Dresden, die Stadt ist wundervoll, vor allem die Stadtteile aus der Gründerzeit , Wahnsinn was da an Häusern und Ruinen steht, als würde man durch die Zeit reisen .
Und das beste an der Tour, ich hab was mitgebracht. Ein wundervolles Damensimson in einem sehr guten Zustand.
Angefügtes Bild
--------------------