Simson-Fahrräder
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
100%orginal . Die Lampenhalterung ist mit dem Steuersatz verschraubt, die Enden sind geschlitzt nach unten gebogen und durchbort, wo die Lampe montiert wird. Wird wie ein Karbidlampenhalter montiert, nur das die Aufnahme anders ist. Lampe ist Aufa. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Hat das was mit Simson in dem Sinne zu tun Simson Fahrrad, oder verwendet man hier nur den Namen? In letzter Zeit tauchen viele unter dem Namen "Simson Supra Shimano" auf. Soweit ich weiss gab es in den 90igern keine neuproduktion oder? Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Für vier Euro kann man nich meckern der Sattel sah schlimmer aus als er es ist. ebay Bilder mach ich gleich mal. Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
|
Is zwar ne Ebayauktion, aber wer mich kennt weiss das ich es früher oder später eh hier einstelln werde . Interessant ist der Rahmen ohne Querstrebe, und der Sportlenker mit Zugbremse, das war glaub ich das sportliche Tourenrad, was dann von dem Sportrad abgelöst wurde. Maik
--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|