alle Auspuffanlagen, von SR 1 über SR 2 bis SR 2E
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo... ich habe mir diesen Original SR1 Auspuff gekauft... Kann mir jemand etwas zu dem Aufsteckteil am Ausgang sagen?? Ist das ein Original Teil oder von einem anderen Auspuff?? Das Teil ist nur auf das Originalendstück aufgesteckt und wird dann mit festgeschraubt.. Gruß Matzr
Angefügtes Bild
|
|
|
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo... hier noch ein Bild... Das Teil kommt von einer SR1 mit der Rahmennummer 36XXX Bj. 56 Gruß Matze
Angefügtes Bild
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2180
|
Exportvariante ??? Goldstaubteil--- für die Vitrine---unbezahlbar ??? Vielleicht ein Nachbauteil zum Nachrüsten, oder ein erstes Versuchsstück für die Weiterentwicklung ??? Ist ne Nummer auf dem Teil zu finden? Ich würd's zu mir schicken--- hab noch Platz in der Vitrine Andreas
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Ich habe jetzt auch einen Auspuff bekommen. Aus diversen Beiträgen über Auspuffe hier, würde ich sagen SR 2. Wer weiß es genau? Die Zahlen kann man ganz schlecht lesen: Tüte 48 cm, Krümmer 35 cm, Krümmer außen gemessen 50,5 cm. Jens
Angefügtes Bild
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|