Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
Jenser! |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6597

|
QUOTE (mulchhüpfer @ 14.10.2018, 22:00) | Hattet ihr den Jenser noch getroffen? |
Ich hatte den Transporter der Firma "bestellt". Dieser sollte aber plötzlich, wegen der Kupplung, an die Box. Heißt ich hätte meinen Storch in den Kofferraum vom Golf 4 werfen müssen. Das geht zwar aber für die Strecke war mir das nix. Ich war wie Hoecker, raus. Freut mich, daß mein Einwurf euch eine schöne Ausfahrt beschert hat. Wetter war ja Bombe dafür. Grüße, J.
--------------------
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
Naja, Kleinigkeit. Ist eher mies. Da hat man gleich doppelt Lust zu arbeiten. Egal, zum 15 jährigen wirds anders. Hier noch der Bericht der SZ. In groß: https://abload.de/img/f11722364t660422p78290pf8m.jpgGrüße, J.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4160

|
QUOTE (mulchhüpfer @ 24.08.2019, 21:47) | Andre, hast du nicht wieder etwas in Planung? Dann könnte man das doch hier vermerken |
Ja ich habe mal an anderer Stelle im Forum nachgefragt. Der Stand zu "Mit dem MAW um den See" ist folgender: die strecken sind teilweise bergbauschutzgebiet und laufen durch "zwei" bundesländer genehmigungen dafür gibt es erfahrungsgemäß immer anfang september, sobald diese eintreffen gibts den flyer, terminvorschau: sonnabend 12.oktober 2019, gruß W. Also, 12.10.2019 schon mal unverbindlich vormerken, Dienstpläne aktualisieren, Outlook updaten usw.... Mitfahren tut dort alles was zwei Räder und Pedale hat, sind nicht nur HiMo´s dabei. Schönes Wetter wie vorheriges Jahr habe ich beantragt und es sieht sehr gut aus....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4160

|
Männer so langsam gehts in die heiße Phase. Nächsten Samstag gehts los.... Ich werde so gegen 12.00 Uhr am Partwitzer See sein. Wer kommt noch mit? Traut euch, wir waren lange nicht gemeinsam unterwegs! Ich habe es ja nun diese Woche auf Vorrat regnen lassen. D.h. nächsten Samstag wirds richtig schön!
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|