Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Ok bei 34°C isses kein Spass mehr. Werde von daher auch absagen müssen.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Schade eigentlich, währe mit Kumpel und Bruder gekommen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
ok. Also ich komm nun doch mit. Wird schon paar schattige Stellen geben. Könnte aber erst gegen 14 Uhr. Und Treff würde ich sagen Schlessiger Platz( Bf Neustadt).
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Eh wie, also doch die Tour
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Ja, also ist vielleicht bissel zu warm. Aber wenn wir gemütlch fahren ist es okay. Vielleicht sagt Frank(Hassel) doch noch zu. Der Termin steht ja schon ne Weile an. Wäre schade den fallen zulassen.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Eben, mit Strohhut sollte es gehen, nur meinen Bruder kann ich nicht mehr warnen...
--------------------
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Ok, und 14Uhr Bf. Neustadt ist okay?
Wie erkennen wir uns. Ich komm mit einem alten Damenrad in Diamant Dekore(weches aber keines ist). Und mein Anhang kommt mit braunmetallic farbenen Damen Diamant der 80er Jahre.
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Bei mir gehts leider nicht wegen nachtschicht von Fr zu Sa. Da ich auch paar Stunden Schlaf benötige.
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered

|
Die strecke klingt gut. Aber ist es dort nicht bergig?,
Und was ist nun mit 14uhr Nico kann da nicht mehr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|