Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4628
War sicherlich ne interessante Tour. Ja, wäre schön wenn noch einige Bilder kommen würden. Was waren denn so für Modelle und Baujahre am Start? Also ich meine jetzt die Räder und nicht die Herren.
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
Mitgliedsnummer.: 2549
Bei mir ging's 5:24 ab Dresden los, damit war ich noch nicht mal der frühste Vogel. Nico mußte noch eher raus. Dann gleich ein kleines Ärgernis, oder wie soll ich es sehen, wenn jemand sein 80er Jahre verbasteltes Mifa unsanft gegen mein liebevoll restauriertes Objekt stellt? Aber Mifa ist Mifa und sie haben sich dann doch ganz gut vertragen.
Na und dann gings wie beschrieben los, Johannes kam nicht, Maik kam nicht, dafür hatte Christoph aber Freund und Freundin mit und wir waren so doch noch ein recht stattlicher Haufen. Und ganz schön kalt war's, Handschuhwetter fast.
Die Kellnerin konnte uns kaum zufrieden stellen, heißes Eis mit kalten Himbeeren hatte sie jedenfalls nicht zu bieten. Aber a propos heiß und zufrieden stellen: die Katzen waren jedenfalls glücklich.
Nach der Trennung der Gruppe in 2 gleiche Teile fuhr die Mifa-Gang weiter über Wettin nach Halle. Übrigens gings wirklich durch ein traumhaftes Flußtal hindurch. Ich werde dort definitiv nochmal langfahren, so ein geniales Fleckchen Erde hätte ich dort nie vermutet.
Mitgliedsnummer.: 5064
QUOTE (moosmutzel @ 13.05.2012, 21:30)
Nach der Trennung in 2 gleiche Teile fuhr die Mifa-Gang weiter über Wettin nach Halle. Übrigens gings wirklich durch ein traumhaftes Flußtal hindurch. Ich werde dort definitiv nochmal langfahren, so ein geniales Fleckchen Erde hätte ich dort nie vermutet.
Aber Menschen stören ja auf den Bildern immer eher, die Stars waren natürlich die Räder.
Ich bedanke mich bei Christoph für die Orga und bei Allen für den sehr entspannten und schönen Tag. Bin zwar völlig gerädert aber verdammt zufrieden mit uns!
Und an alle "Oh tolle Ausfahrt, nächtes Mal komm ich auch mit"-Leute. Tut es einfach!
Mitgliedsnummer.: 4628
QUOTE (moosmutzel @ 13.05.2012, 21:30)
weiter über Wettin nach Halle. Übrigens gings wirklich durch ein traumhaftes Flußtal hindurch. Ich werde dort definitiv nochmal langfahren, so ein geniales Fleckchen Erde hätte ich dort nie vermutet.
Ich kann dir da nur zustimmen und falls es dich dann interessiert, bei Wettin gibt es die einzige erhaltene Templerkapelle Deutschlands zu besichtigen
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben