Gemeinsame Ausfart der DDR-Fahrradbewegten, Debatte über Ort, Zeit und ob überhaupt
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Sonntag geht schlecht...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Da ich bereits angeschrieben wurde, und ich bis jetzt immer relativ kurz angebunden war: Die Ausfahrt findet am Sonntag, den 13. Mai statt. Vorgeschlagener (!) Treffpunkt: (Wenn einer was besseres weiß, bitte sagen!  ) Bernburg, Saalplatz. Der ist relativ gut zu erreichen, auch vom Bahnhof aus, und jeder Eingeborene kann Auskunft geben. Wegbeschreibung folgt aber. Das ist direkt an der Saale, und somit auch direkt an unserem Radweg. Ideal also. Zeit: Ist euch 9 Uhr zu früh? Der Weg wird dann an der Saale entlang Richtung Halle führen. Genauers dann, wenn ich ihn selber abgefahren habe. Bis dahin, ich freu mich! mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Moin Leute, Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn diejenigen, die kommen, sich nur mal kurz hier vorab melden, einfach, um ne kleine Hausnummer zu haben, wo wir in etwa landen. Freue mich auch schon, Strecke sollte eigentlich heute abgefahren werden, wird auf morgen verschoben. Achso, und 9:05 geht natürlich gar nicht! Wir sind hier in Sachsen-Anhalt, und da herrscht Pünktlichkeit! Wir stehen früher auf und fahren auch bei zeiten los! Genauso wenig wie es Parkplätze in BBG gibt  ... wo denkt ihr denn hin  ... mfG Christoph
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich kann leider nicht mitfahren.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Jawoll, die Ausfahrt findet statt! Treffpunkt ist in Bernburg der Saalplatz ab 9 Uhr. Abfahrt ist dann, wenn alle da sind, spätestens aber 9:45 Uhr! Autos können dort abgestellt werden. Wer vom Bahnhof kommt, richtet sich Richtung "Saale", d.h. erst Richtung Innenstadt, bis man auf den Boulevard (Lindenstraße) kommt, dann rechts und immer gerade aus, die Wilhelmstraße runter, und unten vor der Saalebrücke ist dann der Treffpunkt. Jedem Bernburger ist der Saalplatz ein Begriff, bzw. das dort gelegene Lokal "Maximus".... Die Strecke wird uns immer der Saale entlang über Alsleben, Könnern Richtung Halle führen. Also bringt eure Karren in Ordnung, schlaft euch vorher aus  und hofft auf gutes Wetter! mfG Christoph
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4160

|
Ich kann leider auch nicht.  , aber ich wünsche euch allen, die mitfahren, viel Spass und schönstes Wetter. P.S. Vorstellung kommt in kürze. Muss erstmal Bilder von meinen Schätzchen machen.  André
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|