Es wird ein 75er S50, alle Teile beisammen
m@ngo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7560
|
Sehr schönes projekt hast du dir vorgenommen. Ich ziehe bald nach mit meiner '75er S50B... Wird auch ein Projekt fürs ganze Jahr... Freu mich schon mehr von deinem Projekt zu lesen und zu sehen
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (boerdy61 @ 01.03.2015, 16:57) | Rahmenteile sind aufbereitet. ich hoffe, der Rahmen mit der Nummer 43068xx ist auch ein 75er |
Hallo Thorsten, leider ist das kein 75er Rahmen. Laut meinem Archiv ist das ein 76er Rahmen, denn die Nr. 4.240.537 aus meinem Archiv ist von einer S50 N mit Baujahr 1976. Und die Auspuffstreben waren unterschiedlich. Es gab eine kurze Ausführung für S50 und eine lange Ausführung für die S51. Ich hatte mal irgendwo ein Vergleichsfoto, finde es aber gerade nicht. Aber HIER kannst du Sie auch sehen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|