SR1 diaphan blau/silber , Teilesuche
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (SR1blau @ 01.04.2013, 01:13) | Hallo, ich habe eine sehr schöne Satteldecke für meinen SR1 bekommen. Leider paßt sie nicht auf das Gestell. Da kann ich machen, was ich will. Der, von dem ich sie habe, sagte mir, daß es nur eine Sorte von Decken für den Einser gibt. Mitlerweile bin ich davon nicht mehr überzeugt. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder hat vielleicht jemand eine richtige Decke im Tausch für mich? |
Tolle originale Satteldecke. Schaut ja wie neu aus. Wieso passt sie nicht? Auf deinem Bild hast du sie ja noch nicht mal montiert. Also zieh die Decke mal aufs Gestell auf und befestige sie mit den Spreiznieten. Die passenden Nieten gibts als Set im ddrmoped Shop. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (SR1blau @ 14.03.2014, 22:01) | Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder. Am SR1 ist leider noch nichts passiert. Nach langer Zeit habe ich nun endlich ein passenden Werkzeugkastendeckel als Tauschobjekt für Heiko(SimsonSR1) bekommen, der mir seinen blauen Deckel angeboten hat. Nun wollte ich Kontakt zu ihm aufnehmen und bekomme angezeigt, daß er scheinbar kein Mitglied mehr hier im Forum ist. Kann mir da vielleicht ein Forist oder ein Admin helfen, mit Heiko Kontakt aufzunehmen? Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Karsten |
Hi Karsten, das kann nicht sein. Klicke mal Hier und schreib ihm eine PM oder eine Email. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|