Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Somit sind die Entwicklungsarbeiten und Vorbereitungen zur Rillenankerplatte abgeschlossen denn ohne die richtigen Ankerplatten komme ich hier erstmal nicht weiter. Sobald ich die passenden da hab geht das recht schnell.
Und, schaut doch schon fast so aus wie auf dem Prospekt Bild weiter vorn oder?
Mitgliedsnummer.: 1859
QUOTE (Este @ 23.02.2015, 17:20)
Somit sind die Entwicklungsarbeiten und Vorbereitungen zur Rillenankerplatte abgeschlossen denn ohne die richtigen Ankerplatten komme ich hier erstmal nicht weiter. Sobald ich die passenden da hab geht das recht schnell.
Und, schaut doch schon fast so aus wie auf dem Prospekt Bild weiter vorn oder?
Ah ja.... Naja ich denke dass das 3mm Alublechle mit einem entsprechenden Kleber fest genug mit der Ankerplatte verbunden sein sollte. Da kein Mensch die genaue Zusammensetzung des Materials der Ankerplatten kennt und ich auch keine Analyse in Auftrag geben wollte ist das mit Schweißen oder Löten eher schwierig und eben auch aufgrund der 3mm Materialstärke auch Käse.
So, ich war heute nochmal im Lager und ich war fündig So habe ich tatsächlich noch zwei komplette Räder mit den alten, ersten Naben da, eine sogar noch mit einer Stahlfelge und einem K4 Reifen drauf. ...
Edit meinte das es nicht die erste alte Ausführung ist sondern die zweite alte Ausführung ohne den Stahlring. Dieser ist hier bereits mit angegossen. Danke Toni für den Hinweis.
Jetzt heißt es ausspeichen, Naben sauber machen, evtl ausdrehen und polieren. Der Stahlreifen wandert wieder ins Lager, der K4 Reifen ist zwar nicht mehr so dolle aber ich mach ihn mal sauber, mal schauen ob er noch verwendet werden kann.
Eigentlich wollte ich das Muster diagonal laufen lassen aber das gab die Matte nicht her. Trotzdem, gefallen tut mir es nicht,, die Pyramiden sind fast doppelt so groß wie die originalen ....