Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Wie ich bereits erwähnt habe beabsichtigte ich den Gummi im Wasserbad zu erhitzen um diesen weicher und geschmeidiger zu machen. Und in der Tat wurde er super weich. Dann noch etwas Fit ins Wasser, damit es besser "flutscht" und im Handumdrehen war der Griff drauf..... Habs mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt
Jetzt muss nur noch die Öffnung für die Befestigunggsschraube des Blinkers eingebracht werden, aber das is n Klacks.... Freu mich das es so gut funktioniert hat!
QUOTE (boerdy61 @ 26.02.2013, 19:04)
Dann mach unbedingt Fotos von den aufgezogenen Griffgummis, mich interessiert, wie das aussieht. Wie willst du den Maguraschriftzug entfernen? Ich würde es mit Drehmel und Schleifaufsatz machen.
Wenn nun auch was später aber nun hast Du die Bilder dazu Thorsten
Ist mir doch Rille..........oder so Hab nochmal an der Ankerplatte weiter gemacht und mir mal schnell ne "Rille" gefräst Aus Magel an Aluminium eben schnell aus Stahl gefertigt um zu testen wie es aussieht.
Natürlich hab ich die dann probehalber auch in die vorgefräste Ankerplatte eingesetzt und nun gibt es langsam ein Bild wie es aussieht. Ich weiss nicht mehr genau wer das mal gefragt hat ob man irgendwelche Spalte oder so sehen kann, natürlich nicht wenn es auf Passung gefräst ist, dann geht das saugend rein.
Mitgliedsnummer.: 1054
Danke, Stefan Sehen sehr ordentlich aus die Griffe. Was mich nur verwundert, aber vielleicht liegts an der Beleuchtun, die Gummis sehen sehr grau, nicht gerade beige, aus
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Zum Schluss hab ich alles nochmal schnell in die Schwinge eingesetzt um die Optik nochmal zu prüfen. Wenn die Rille dann auf 3 mm geschrumpft wird und das Profil dem des Nabendeckels angepasst ist sollte es stimmig aussehen.