Projekt: -Prospektschwalbe-, ein Aufbau einer Schwalbe ala Prospekt
OlliE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5384
|
Hi Stefan, deute ich die 240 V richtig,daß Du mit dieser Körnung angefangen hast zu schleifen? Das ist meiner Meinung nach zu grob.Ich fang immer mit 600 an und steigere mich bis 1200,alles Nass. Wenn Du es aber schön blank bekommst und keine Rillen zu sehen sind,geht es natürlich auch. Mach weiter so,Dein Projekt wird SPITZE MfG OlliE
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wou...
Ich hatte damals nur mit der Rotierende Drahtbürste gewerkelt, das Finisch sah allerdings auch net schlecht aus. Manche meinten, ich hätte die Felgen nur lackiert, bis sie es näher sahen. Allerdings sollte die Richtung dann beachtet werden...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
War eine Drahtbürste, allerdings waren die Felgen von der Optik jenseits von gut und böse. Danach waren waren sie wieder ansehnlich, wie gesagt, die Bürst-Richtung muß eingehalten werden.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
QUOTE (Este @ 18.02.2015, 23:54) | So, jetzt nochmal auf Anfang denn ich glaube mir ist da ein Fehler unterlaufen und wir beide haben da aneinander vorbei geredet. An dieser Stelle muss ich mich erstmal bei Dir für meine unschöne Antwort entschuldigen! Während du von der Nabe sprachst war ich in Gedanken bei der Ankerplatte. ... und ich dachte mir noch was für drei Höcker Du da meinen könntest. ... Nochmals sorry!
Also sind die 64er Naben so das alle drei Kühlrippen gleich hoch sind?
ÄHM. ..braucht jemand ne polierte nicht 64er Nabe??? |
Ja, genau das meinte ich, die Kühlrippen sind gleich hoch. 3. Bild (ist beim KR51 genau so): klickGruß Ronald
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|