So kann ich bei Bedarf das Wappen mal raus nehmen oder so......
Oder mann kann es besser klauen.
Eher schlechter, oder?
Genau so ist auch mein emailliertes Simsonemblem am Lenkerblech befestigt. Da hatte der Vorbesitzer die gleiche Idee wie Du und hat hinten auf die Stifte ein Gewinde für M2 Muttern geschnitten
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
QUOTE (MadMaik @ 21.02.2014, 20:47)
QUOTE (Este @ 21.02.2014, 20:15)
So kann ich bei Bedarf das Wappen mal raus nehmen oder so......
Oder mann kann es besser klauen.
Ich glaub da ist es einfacher, eben die beiden Schlitzschrauben zu lösen und das ganze Blech mitzunehmen anstatt die zwei winzigen Mütterchen abzufummeln zumal man da im eingebauten Zustand des Blechs eh nich dran kommt.
Aber wir wollen hier ja niemanden auf dumme Gedanken bringen gell!
Mitgliedsnummer.: 3936
Da würde ich aber hinten etwas Schraubensicherung oder Lack auf die Mutti kleckern, sonst vibriert die sich vielleicht los und das Emblem landet unbemerkt im Graben.
Naja is halt normal Ab und an muss ich gar die beiden Schrauben welche das Lenkerblech halten nachziehen weil die sich los gerappelt haben. .....zumindest bei meiner grünen Alltagsschwalbe
Thorsten, das ist bereits in Planung! Im Augenblick ist erstmal wieder Projektstop da wir in den Vorbereitungen zur Techno Classica Oldtimer Messe in Essen nächste Woche stecken. Wir haben ein ganz besonderes Thema und ein ganz besonderen Messestand welcher natürlich auch Arbeit macht. Am Samstag gehts los aber ich denke wir sind schon vorn. Wer mehr wissen möchte kann ja mal auf unserer Facebook Seite stöbern.