Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385
Und nochmal die Rückansicht. Wer möchte kann das mal den Bildern von dem grünen Ding ,was vor ein paar Tagen jemanden unverhofft reich gemacht hat vergleichen.
Ich denke, ich bin auf der Zielgeraden was das Thema Wappenblech betrifft. Jetzt muss ich nur noch den Stempel ein wenig "entschärfen" und die Sicke in die originale Matritze einbringen. Das wird dann noch mal ausgiebig getestet woran ich Euch natürlich teilhaben lasse.
Mitgliedsnummer.: 1859
Na hoffentlich reißt das Alu ni Einer von der QS bei uns ausm Betriebmeinte ma, Alu "härtet" nach 10 Jahren aus. Die ganzen Alukarossen fangen alle an mit reißen... Ich wäre dennoch an einem Stahlblech interesiert (Auch weil es genügend gibt und hinterher eh Farbe drauf ist).
Mitgliedsnummer.: 7027
Sehr GEIL! Das zeugt mal wieder von der ganzen Qualität, wie du deine Projekte an gehst! Erstmal testen und dann weiter verbessern! Gutes gelingen weiterhin.
Mitgliedsnummer.: 5580
Manoman. WIE GEILO!!! Flo hats schon gut beschrieben. Wie kleinlich genau du an die Sache gehst, dass es auch wirklich perfekt wird. Danke übrigens für diese tolle Dokumentation. Leider wirst du bei jedem Arbeitsschritt immer wieder Spams wie diese bekommen, weil man dich immer wieder nur loben kann und auch muss
Mitgliedsnummer.: 2144
So ein riesen Aufwand, für so ein kleines Detail. Meine anfängliche Skepsis wandelt sich langsam von Kopfschütteln zu Respekt. Sieht wirklich gut aus, muss ich schon anerkennen!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Ich weiß garnicht was ich sagen soll..... Ich danke Euch für den Zuspruch und es freut mich sehr, das ich immer mehr Leute hier für mein Projekt begeistern kann auch wenn diese anfangs vielleicht noch skeptisch waren. Das motiviert natürlich ungemein. Manches braucht eben seine Zeit und manches kann man sich erst dann wirklich vorstellen wenn man es erst einmal gesehen hat. Ich denke Ihr wisst so langsam wohin die Reise gehen soll. Und sehr gern werde ich diese Reise hier weiterhin mit Euch gemeinsam gehen.