QUOTE (r4id @ 04.05.2020, 16:49) | Danke für die Info. Aber das 11 Kugeln 6.35mm drin waren ist wohl die Ursache gewesen oder was sagst du Jürgen?
Ich bin nun offiziell auf der Suche nach einer Hinterradvollnabe Renak inkl Bremsschild Hat jemand was brauchbares rum liegen? |
Das müsste falsch sein.
entweder 11 Kugeln mit 5,55mm oder 10 Kugeln mit 6,35mm.
Die Halbnabe hat immer die 10x 6,35er Kugeln. Bei der Vollnabe gab es beide Varianten. Das musst du dir mal aus den Ersatzteilkatalogen zusammensuchen was da bei dir genau rein kommt.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|